Auto geht nicht aus Garage raus (GTA San Andreas)

Hallo,
Ich habe in Las Venturas (Las Vegas) ein Haus gekauft ungefähr süd-westlich der Stadt und dieses Haus hat eine sehr enge Garage, trotzdem habe ich dort zwei Wagen geparkt was ein fataler Fehler war weil ich sie jetzt nicht raus bekomme. Habe schon versucht hinter die Wagen zu Rennen und sie dann mit gegen Laufen raus zu bekommen aber geht nicht weil es dort zu wenig Platz gibt. Ich hab die Wagen kaputt gemacht, nützt auch nicht den sobald sich das Garagentor schließt werden sie wieder repariert. Was kann ich noch tun ?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 14:46 von Waluigin64

9 Antworten

Wie wärs wenn du einsteigst hnd rausfährst.
Oder spiel neu lädst

Antwort #1, 16. November 2013 um 07:44 von istari2

Wie wärs wenn du einsteigst hnd rausfährst.
Oder spiel neu lädst

Antwort #2, 16. November 2013 um 07:45 von istari2

Zu wenig Platz

Antwort #3, 16. November 2013 um 10:12 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hol dir nen Gabelstapler und versuch damit ein Fahrzeug seitlich hochzuheben. Wäre nur ne Idee, ich selbst hatte noch nie so ein geniales Problem xD

Antwort #4, 16. November 2013 um 10:28 von Frittenbude

Man kanns auch mit nem abschleppwagen probieren , die fahren manchmal bei den docks (industriegebiet) rum .

Antwort #5, 17. November 2013 um 22:14 von CrithoCraftler

Ich habe es mit den Abschleppwagen versucht aber leider ist der jetzt auch in der Garage drin und kommt nicht raus. Damit bin ich offiziell der intelligenteste Mensch auf Erden. Ich geb auf und werde das Spiel wohl einige Wochen nicht mehr anfassen. ;'(

Antwort #6, 20. November 2013 um 16:52 von Waluigin64

Fang doch einfach nochmal neu an.
Oder nimm dir ne andrere garage

Antwort #7, 20. November 2013 um 21:42 von istari2

Mir würde noch 1 sache einfallen! Es gibt zwar bei garagen eine auto begrenzung aber man kann diesser mit nem kleinem trick umgehen , du benötigst je nachdem ob in die garage nun 2 oder 4 fahrzeuge rein dürfen 1 bis 3(+) motorräder/fahrräder , also wie folgt :

Wenn du garage 2 Fahrzeige beinhalten darf dann fahre erstmal mit deinem bike vor die garage(mit dem motorrad gehts einfacher und stells sehr nah dran ab , die garagentür geht auf , nun steigst du schnell wieder aufs bike und versuschst so schnell es geht reinzufahren ( das tor geht zu) , wenn du schnell genug bist geht es wieder auf und du kannst versuchen dein bike dort noch einzuparken .
Ist das geschafft , erstmal weg von der garage , spreichern und dann laden , wenn du nun in die Garage guckst siehst du das eines der autos verschwunden ist , dein bike blieb erhalten( im glücksfall , kann nämlich auch fehlschlagen :s)
Und tada , du kannst wieder an die übrien autos ran und sie erstmal aus der garage holen :D

Bei einer Garage mit 4 plätzen einfach dasselbe, nur halt vorher die 2 anderen bikes normal einparken , es wird nur etwas schwieriger das 3 bike einzuparken ,wegen dem platz .)

Ja die methode ist ätzend , aber was anderes hab ich nicht mehr im petto ^^

Antwort #8, 29. November 2013 um 22:42 von CrithoCraftler

Okay ich werde versuchen noch mehr rein zu bekommen. Bis jetzt sind dort zwei normale,Abschleppwagen,Gabelstapler und Polizeimotorrad drin.

Antwort #9, 29. November 2013 um 23:47 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)