Verlassen (LoL)

Wenn man ein spiel verlässt und dann viele spiele nicht verlässt. Kriegt man dan die Verlassungen irgenwie weg oder so?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 14:53 von Aleksej123321

5 Antworten

Nö warum auch?

Antwort #1, 15. November 2013 um 15:24 von gelöschter User

Wenn du das so meinst, deine Match History umfasst immer 10 Spiele (die, die in deinem Beschwörerprofil angezeigt werden). Spielst du also nach deinem Leave 10 spiele, erscheint dieser nicht mehr in der History, da der ja logischerweise dann 11 Spiele her ist.

Antwort #2, 15. November 2013 um 19:16 von SiiiLo

So what?

Die leaves sind raus aus der Matchhistory aber sie sind trozdem noch da

Antwort #3, 15. November 2013 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn man einmal unentschuldigt zur schule gegangen ist, dann wird das auch ewig in den Zeugnissen mit drin stehen. Wenn man neuere Zeugnisse hat zeigt man die alten zwar nicht mehr vor, aber drauf stehen bleiben tun sie trotzdem noch auf den alten.

Von daher kann man sich zwar rehabilitieren, indem man aufhört zu leaven, aber das System merkt sich trotzdem, das du mal spiele verlassen hast.

Antwort #4, 15. November 2013 um 19:48 von MayaChan

ok danke

Antwort #5, 15. November 2013 um 19:53 von Aleksej123321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)