Rare Lagi-Glitch (MH 3 - Ultimate)

Welche Waffe ist besser für den Glitch: Miralis Light Bowgun oder Bow? Ich will ihn eigentlich auch alleine schaffen und ohne Glitch ist das glaube ich ziemlich schwer, oder? Eigentlich wäre mir Light Bowgun lieber, weil ich nicht so gut mit Bogen bin. Was ist besser? Sets dazu wäre epic, thx for helping, Ale

Frage gestellt am 15. November 2013 um 17:25 von ALEAreon

9 Antworten

Wenn du ihn erst raushast, dann ist der ziemlich einfach ohne Glitch, nur ist der Kopfbreak dann das Problem.
Ich hab es nur mit dem Miralis-Bogen gemacht. Mit der Miralis LBG könnte man einen Speedkill von ungefähr 1 Minute schaffen, aber ob es sich für den Glitch lohnt, weiß ich nicht.

Antwort #1, 15. November 2013 um 18:45 von gelöschter User

In einer 1 min. ?
ALLEINE?

Antwort #2, 15. November 2013 um 20:41 von bigpotatohater

Alleine eher 10 Minuten!ich hab ihn immer mit dire lbg gemacht und ihn auf circa 10minuten gemacht

Antwort #3, 16. November 2013 um 08:03 von Xithly

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Set 1a yamato fernkampf komplett

Antwort #4, 16. November 2013 um 08:04 von Xithly

Natürlich nicht alleine. Zu viert, jeder mit der Miralis LBG.

Antwort #5, 16. November 2013 um 11:04 von gelöschter User

Geht aber auch gut alleine, oder? Würde dann aber länger brauchen, klar. Welche Skills und welches Set würden denn Sinn machen?

Antwort #6, 16. November 2013 um 11:54 von ALEAreon

Hab ich doch geschrieben 1A yamato ;)
Viel Glück bei der Jagd

Antwort #7, 16. November 2013 um 15:15 von Xithly

Auf jeden Fall muss Drachenangriff+2 und Bonusschuss rein, da Drache S sehr OP ist. Dann noch vielleicht Angriff++/+++.

Antwort #8, 16. November 2013 um 16:30 von gelöschter User

Ok, tank you very much for answering, bye!

Antwort #9, 16. November 2013 um 19:05 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link