Suche CREW (GTA 5)

ich such eine gta online crew, aber nicht so eine die versucht möglichst viele member zu bekommen, sondern eine mit ca 5 membern die mit headset zocken und nur so aus spaß missionen, rennen machen oder einfach nur scheiße bauen :D am besten ihr seid ungefähr 14-30jahre und keine riesen crew aber auch keine in der bis jetzt nur 1 oder 2 member sind. andauern teamkill machen oder ausrasten ist scheiße deswegen auch nur melden wenn ihr nicht so seid. bestes beispiel fürs zusammenspiel sind die gta online let´s plays von gronkh. schreibt mir einfach euren skype/facebook-namen oder schickt mir ne pn und ich sag ihn euch.

Frage gestellt am 15. November 2013 um 17:27 von gelöschter User

3 Antworten

also du kannst bei uns bei treten wir heißen Fahr oder stirbb wir sind 15 leute im schnitt 6 leute on wir skypen immer aber ich hab mir heut headset gekauft^^ ich selber bin 17
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/fah...

Antwort #1, 15. November 2013 um 17:56 von shanks18

Wir sind das Los Ateam, sind immer so 2-3 leute in lobby und machen das was Spaß macht grad rennen etc kannst uns ja mal suchen im social club

Antwort #2, 15. November 2013 um 18:10 von Ezio-Auditore1989

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/los...

schau einfach mal vorbei wir sind zwar knapp 30 Leute aber zocken auch immer zusammen sind meistens so 7 Leute online

Antwort #3, 16. November 2013 um 10:11 von shadowkiller300494

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link