Skins (Minecraft - Pocket)

Weiß vielleicht wer wie ich mein Aussehen ändern kann. Bitte wenn Ihr es wisst gibt mir auch den Download und sonstiges was ich noch brauche.

Frage gestellt am 15. November 2013 um 17:29 von Hilfmann

2 Antworten

ein skin downloader kann helfen lade die app skinstealer vom playstore runter und suche in der app nach den skins (auch pietsmiet oder herobrine gibt es!) hast du den skin dan aktiviere ihn und deinstalliere minecraft pe. (aber warten, dann kommt die anfrage automatisch) und wenn es deinstaliert ist, kommt eine installations anfrage, die nimmst du an, und wenn du das spiel startest, siehst du dein gedowloadeten skin! ;-) ich hoffe das dir es geholfen hat.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 16:29 von creepercrafter-1410

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
ja das stimmt zum teil aber bei neuen handy ist das nicht so leicht mein s 3 braucht extra zu jeder version ne apk damit ich skins und texture packs nutzen kann ): (ich habs gekauft nicht das ihr glaubt wenn ich mir die apk daten runterlade das ich es nicht gekauft hätte)

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 19:20 von Dami25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link