Eine Bitte an euch... (Pokemon X)

So leute ich bins mal wieder *grins*

So es geht um shinys..
Dumme frage von mir aber hat einer von euch ein shiny das er nicht mehr braucht ?
Ich habe selbst keine shinys und bin nochnie einem begegnet also könnte ich euch im gegenzug keine shinys bieten von daher ist der tausch dann ziemlich gewagt für mich :D
Ja das heisst wen einer von euch mir ein shiny geben könnte dann könnte ich euch dafür aber nur was anderes bieten...Ja es klingt auch ziemlich unfair aber ich denke es gibt auch nette menschen in deutschland^^
Es wäre sehr großzügig von euch :D
Ich könnte euch z.b eine togepi dafür geben weil ich denke togepi ist eher ein seltenes pokemon weil es schwer zu bekommen ist weil es das nur in der kontaktsafari gibt vom typ fee...ja wie gesagt ich würde euch das nie vergessen weil shinys sind für mich eigentlich wichtig und es wäre sehr geil für mich..Schon mal Thx Im vorraus,Danke leute ^^

Frage gestellt am 15. November 2013 um 18:42 von seegee1999

13 Antworten

Ich würds dir für einen Mega-Stein tauschen. Hab ein Dodu und Togepi hab ich auch schon :)
Überlegs dir einfach.

Antwort #1, 15. November 2013 um 18:45 von gelöschter User

Das wäre sehr geil von dir wirklich ^^
Welchen megastein hättest du denn gerne ?

Antwort #2, 15. November 2013 um 18:46 von seegee1999

ich seeeehhhhr viele mein fc 4012-4357-3795 schreib deinen fc hin ich adde dich sofort

Antwort #3, 15. November 2013 um 18:47 von cooleerzocker

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Welche Edition haste denn? X oder Y?

Antwort #4, 15. November 2013 um 18:47 von gelöschter User

mein Fc lautet : 0130 2855 9679

Antwort #5, 15. November 2013 um 18:59 von seegee1999

Die meisten tauschen Shinys gegen Megasteine, nur leider kann ich keinen Megastein für ein Shiny Liebiskus verlangen^^ Zumindest von denen die ich noch brauche (Pinsir-, Despotar-, Bisaflor-, Voltenso-, Glurak- und Mewtunit X)^^

Antwort #6, 15. November 2013 um 19:15 von TheShadowDragon

Btw. Freundescodes können wir trotzdem tauschen^^
1521-3863-0295

Antwort #7, 15. November 2013 um 19:16 von TheShadowDragon

Alles klar ^^

Antwort #8, 15. November 2013 um 19:27 von seegee1999

Ich hab ein shiny clavion und ein shiny zobiris... würde sie gegen gluraknit y tauschen.
pn mich bei interesse:)

Antwort #9, 15. November 2013 um 19:55 von PikaBowserJr12

Joa Okay :S

Antwort #10, 15. November 2013 um 19:57 von seegee1999

Ich bin auf Shiny-Libiskus-Jagd, ich tausch dich an wenn ich eins habe und SCHENKE es dir
Mein FC ist:4554-0011-6944

Antwort #11, 15. November 2013 um 19:59 von RAICHUMAX

Ohaa wie geil Danke dir ^^
Dafür bin ich dir dann was schuldig

Antwort #12, 15. November 2013 um 20:09 von seegee1999

Registrier mich erst mal, ich sag tausch dich dann an

Antwort #13, 17. November 2013 um 11:21 von RAICHUMAX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)