Wie kriegt man relativ schnell Geld? (Dragons Dogma)

Bin grad Level 91, habe ca 3,5 Mio Gold und brauche besseres Equip für Dark Arisen bzw. Sensenmann. Wo / Wie kriegt man ne Menge Gold her?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 19:11 von maxix39

8 Antworten

Farme die Kammern im Everfall. Dort findest du viele Lazarussteine und Splitter. Und auch die Rüstungen aus den Truhen bringen viel Geld ein.

Antwort #1, 15. November 2013 um 20:18 von watchmen

Also soll ich nochmal neu die Story durchspielen?
Kriegt man einen Bonus, wenn man die Story komplett nochmal durchspielt, also die 20 Lazarusssplitter abgibt anstatt diese verkauft?

Antwort #2, 16. November 2013 um 09:19 von maxix39

Was ich grad mache ist Sprengpfeilfe kaufen und dann für die starken Bosse benutzen, läuft grad relativ gut, bin aber auch erst am Anfang vom Finstergram und nur den ersten Drachen besiegt

Antwort #3, 16. November 2013 um 09:21 von maxix39

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Nein du bekommst keinen Bonus...außer du spielst den Speedrun Modus bzw. Hardcore Modus.

Es wäre besser wenn du dich hochlevelst denn alle Boss respawnen wieder sodass du gezwungen bist ständig die gleichen Gegner zu besiegen.

Antwort #4, 16. November 2013 um 17:55 von watchmen

Allet klar, dann level ich mich erst einmal, Bin mittlerweile 107 und hab Finstergramm ein erstes Insel durchforstet. Werde morgen mein 2.tes mal beginnen
Habe demnach alle Bösse bisher erledigt, bis auf den Sensenmann

Antwort #5, 16. November 2013 um 22:05 von maxix39

Beim zweiten mal sind die Gegner weiter unten um einiges härter, besonders die verlassene Stadt vor dem Endboss.

Antwort #6, 18. November 2013 um 17:54 von watchmen

Und wo sollte ich leveln? Hab mittlerweile genug Geld, bin grad Level 122.

Antwort #7, 20. November 2013 um 14:02 von maxix39

Einfach immer wieder die größeren Kammern im Dungeon farmen. Gehe dazu am besten in die Nähe der Treppen die dann nach oben führen, damit du dein Inventar immer wieder nachfüllen kannst.

Antwort #8, 20. November 2013 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)