Freundessafari Gen 1 (Pokemon Y)

Hallo, ich würde gerne alle Pokemon der ersten Generation zusammen kriegen, folgende Pokemon fehlen mir noch:

- Bisaknosp
- Habitak
- Piepi
- Pummeluff
- Maschok
- Jugong
- Sleimok
- Austos
- Traumato
- Rizeros
- Chaneira
- Elektek
- Magmar
- Lapras
- Evoli
- Dragonir

Wenn jemand eins davon hat, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie mich adden würde und seinen/ihren FC hier reinschreibt. Danke im Vorraus :)
0302 - 0075 - 5087

Frage gestellt am 15. November 2013 um 19:35 von masterbruno

4 Antworten

Bisaknosp kann ich dir glaube ich besorgen.
Lapras bekommst du nach der Stadt mit dem Turm der Erkenntnis bei soeinem Typen.
Pummeluff kannste im Irrwald fangen.
Evoli kannst du auch irgendswo fangen glaube auf Route 4 oder 5.

Antwort #1, 15. November 2013 um 19:40 von P-Body

Hab austos, elektek, jugong, cheineira, elektek u. maschok
Mein fc. 3480-2985-7373
Name crash

Antwort #2, 15. November 2013 um 19:58 von schreckensmiralis1

bekomm ich Cheineire und P-Body hast du ein Bisasam mit Gigasauger (und vlt. VF)

Antwort #3, 15. November 2013 um 20:45 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Anscheinend gibts immer noch Leute, die nicht wissen, wozu die Safari da ist.
Man kriegt Pokemon mit VF und 2-3 mal 31er DVs.
Und genau dafür brauch ich die in einer Kontaktsafari.
Es sei denn, jemand möchte mir die Pokemon mit VF tauschen.

Antwort #4, 16. November 2013 um 13:35 von masterbruno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)