Wände verschieben (Sims 3)

Hi Com,
ich habe vor kurzem mal wieder Sims 3 angefangen zu spielen. Dabei wollte ich ein eigenes Haus erst einmal bauen...als ich aber meine Wand falsch platziert habe, wollte ich sie verschieben.
Im Kauf-Menü ist das ja eigentlich ganz einfach: Hand-Tool und dann auf das Objekt.
Im Baumodus wird mir mit dem Hand-Tool an der Wand nur zwei Pfeile in entgegengesetzter Richtung angezeigt. Als ob ich die Wand dicker machen will. Ein einfaches Auswählen der Wand brachte mit keinen Erfolg. Da steht dann immer: Keine Wand zum Auswählen vorhanden...irgendwie komme ich hier nicht weiter. Kann man keine Wände mehr verschieben?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 19:51 von BlackPitt

4 Antworten

Man konnte Wände nie verschieben. Reiß die einfach ab und bau eine neue. Die Pfeile, die dir angezeigt wurden, sind übrigens dazu da um Räume zu vergrößern/verkleinern.

Antwort #1, 15. November 2013 um 20:20 von Klein-A

Dann habe ich mich aber stark geirrt...war das auch in den Vorgängern so?...naja egal.
Vielen Dank für die Antwort und ich wünsche allen anderen auch noch viel Spaß beim Spielen :D

Antwort #2, 16. November 2013 um 09:33 von BlackPitt

Ja, das war in den Vorgängern auch schon so.

Antwort #3, 16. November 2013 um 12:32 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Sollte man vlt. mal einführen ;)
Kommt ja bald das neue...

Antwort #4, 16. November 2013 um 20:05 von BlackPitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link