6 GB Ram (CoD Ghosts)

Hallo erstmal ich hab ne frage. Viel sagen das es diese woche ein update kommen sollte wo die 6 gb ram sperre auf 4 runtergestellt worden sei und jetzt sagen andere es kommt kein update wo die die sperre runtergestellt wird. stimmt es jetzt das die sperre runtergestellt wird oder nicht.

PS: hab im internet nichts gefunden mit dem thema der sperre hoffe ich bekomme eine antwort

Frage gestellt am 15. November 2013 um 20:01 von AustrianGamer09

2 Antworten

klar bekommste eine warum denn auch nciht :)

also das ist ne heikle Sache laut Activision sollte die RAM Sperre mit EINEM der nächsten Patches aufgehoben werden nicht DER nächste :) aber IW sagte auf Twitter: die Build_in Architektur würde das nicht zulassen da i.eine .api 4GB alleine verbraucht gut merk ich nixx von auf maximalen Details etc. 2- max4GB Auslastung aber gut.
Also lss: Activision sagt ja IW Nein! typischer Fall von die rechte Hand weiß nciht was die linke tut also soweit leider keine Aussicht auf besserung :/

*lss= long story short

Antwort #1, 15. November 2013 um 20:09 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Gut danke @D4rk_4ng3l für die Antwort

Antwort #2, 15. November 2013 um 20:36 von AustrianGamer09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link