wie begeht man selbstmord? (GTA 5)

ich würde gerne wissen wie man auf der 360 in dem spiel gta V selbstmord begeht oder wie der cheat dafür ist.

Frage gestellt am 15. November 2013 um 20:18 von axel218

3 Antworten

back gedrückt halten und ganz unten steht die option: Dich selbst umbringen

Antwort #1, 15. November 2013 um 20:31 von CallofDutyChris

Start--->Online--->Optionen--->Selbstmord

Antwort #2, 15. November 2013 um 20:38 von watchmen

/x-360/grand-theft-aut...

Da werden die meisten Cheats aufgelistet, les die mal durch. ^^

1. Methode: Flugzeug klauen, fliegen und in der Luft raus springen.
Das Flugzeug absichtlich abstürzen lassen durch Motor aus oder einfach runter ziehen.

2. Methode: Sprengsätze. Entweder ans eigene Auto heften, los fahren oder einfach vor einen ablegen und dann natürlich zünden, ist sofort mit dem Tod zu rechnen des Protagonisten.

3. Methode: Zug. Nix tut mehr weh als sich vor nem Zug zu werfen.
Wobei man da natürlich dass auch in Verbindung bringen kann mit dem Spiel Zugausweichen, gewinnt man hat man Schwein. Gewinnt der Zug tut es verdammt weh und man ist danach aufjedenfall nicht mehr bereit noch mal dass zu Spielen. ;)

4. Methode: Vor nem Auto springen. In den meisten fällen allerdings fahren die Leute nicht schnell genug um dabei zu sterben, daher vorher einfach mal in die Luft schießen und schon besteht die 50 % dabei zu sterben, auch wenn es vorkommt das man dann auch solche Zusammenstöße überlebt.

5.Methode: Vom Hochhaus springen. Ich weiß nicht ob man auf den Maze Bank Tower so rauf kommt, aba du kannst mit nem Heli darauf landen und kannst ja dann mal in der alten Manier runter springen. :) der Aufschlag ist auf jedenfall Tödlich. ;)

6.Methode: Durch mithilfe der Gangs in LS, musst nur auf einen Zielen oder anschießen. In den meisten fällen wirst du dann von den umstehenden Gangmitglieder fertig gemacht, am besten kannst du dass in der Grove Street machen, da die Ballas dort stark vertreten sind und die sind wirklich schießwütig. ;)
Ist kein Eigentlicher Selbstmord, da du deinen Protagonisten da nicht durch seine Hand erledigst, aber mal ehrlich, jeder der auf Gangmitglieder da zielt oder schießt ist entweder ein Irrer Lebensmüder (Trevor) oder will Selbstmord machen.

7. Methode: Und ehrlich gesagt find ich diese Methode die Grausamste.
Du fährst raus aufs Meer und springst rein und lässt ihn einfach ertrinken.
Qualvoller Tod, da der Protagonist in diesen Fall einen langsamen Tod hat.

Es gibt auch mehr Methoden aba ich denke diese sollten genügen, falls du dass damit gemeint haben solltest. ;)

Antwort #3, 15. November 2013 um 20:47 von Bennybunny97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)