Versteckte Fähigkeit (Pokemon X)

Wie bekommt man die?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 20:30 von Max281

7 Antworten

Durch die Kontaktsafari kannst du Pokemon mit Versteckte Fähigkeit fangen, vorausgesetzt dein Freund hat die Liga geschafft sonst kannst du nur 2 statt 3 pokemon fangen die keine VF haben

Antwort #1, 15. November 2013 um 20:33 von Pokeman_96

Das mit der Anzahl der Pokemon hat garnichts mit der Liga zutun.
Zwei kann fangen wenn man jemanden als Freund geaddet und er/sie nicht online ist
Und 3 kann man fangen wenn du und dein Freund zur selben Zeit online seit, dann geht das dauerhaft das man drei fangen kann selbst offline

Antwort #2, 16. November 2013 um 09:34 von LorenorZorro93

Oder durchs Züchten und mit der 200 Punkte Fähigkeitshaspel, die man im Kampfhaus in Batika City bekommt

Kann man nur einmal verwenden

Antwort #3, 16. November 2013 um 09:41 von LorenorZorro93

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@Lorenorzorro93 willst du damit echt behaupten das pokewiki lügt ?

Auf pokewiki steht eben das was ich geschrieben habe und das mit einmal zur gleichen zeit online ist Unsinn
Ich habe ein Freund, der mit mir zur gleichen Zeit on war und ich kann bisjetzt nur 2 poke´s fangen von ihm

Antwort #4, 16. November 2013 um 15:19 von Pokeman_96

Wenns bei Pokewiki steht dann hast du natürlich recht.

Antwort #5, 16. November 2013 um 15:30 von LorenorZorro93

Hmm ok so ganz unrecht hattest du nicht LorenorZorro, einmal müssen dein freund und du selbst zur gleichen Zeit on sein um 3 pokemon fangen zu können aber dann erst wenn dein freund die Liga geschafft hat
Sorry wegen der Verwirrung
Aber stimmt schon einmal müssen deine freunde mit dir zur gleichen Zeit on gehenund wenn sie die TopVier geschafft haben dann geht das :)

Antwort #6, 16. November 2013 um 16:43 von Pokeman_96

Das mit der Liga wusste ich nicht, danke fürs erklären

Antwort #7, 16. November 2013 um 16:51 von LorenorZorro93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)