Attacke und Ausrüstung? (Crisis Core - FF7)

Was iste die stärkste Attacke und was die beste Rüstung?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 20:45 von kakachihatake

6 Antworten

Ich denke nicht, dass es auf die Attacke ankommt, eher auf die Ausrüstung. Ich sehe gerade, es gibt da Deusschlächter und Genjireif.
Genjireif: Setzt Schadenlimit auf 99'999 und macht alle Treffer kritisch. (M 9-6-4)
Deusschlächter: TP, MP und AP +100%, STR, KONS, MAG, PSY und GLK +50. Bricht alle Angriff-, TP-, MP- und AP-Limits und ermittelt den Zustand des Gegners. (M 9-6-6)

Bei der Rüstung würd ich zu Genjihelm (Stoppt Verbrauch von MP und AP und fügt Analyse-Effekt hinzu), Genjirüstung (Setzt TP-Limit auf 99'999 und fügt Radix und Regenaeffekt hinzu) und Genjischild (Hält Barriere und Z-Barriere aktiv, absorbiert alle Elemente, alle Zustände auf null) tendieren.
Den Helm kannst du kaufen, die Rüstung kriegst du bei Abschluss der DBW, den Schild verliert der Zauberpott.
Klingt doch alles ganz gut, oder? :D

Nach Abschluss aller Missionen kriegst du außerdem die Tairaseele, die entfesselt alle Art von Kräften, hat aber Fluch.
(Quelle: Lösungsbuch)

Antwort #1, 16. November 2013 um 13:01 von tobiiieee

Cool danke dir, aber weißt du woher man den Zauber Ultima bekommt und gibt es noch einen besseren Zauber?

Antwort #2, 16. November 2013 um 13:46 von kakachihatake

Ich kenn mich damit gar nicht aus, aber google weiß bestimmt Bescheid. D:

Antwort #3, 16. November 2013 um 13:52 von tobiiieee

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Okay dank dir viel mals!

Antwort #4, 16. November 2013 um 14:47 von kakachihatake

So toll ist Ultima nicht.
Ultima verursacht zwar größeren Schaden,aber die Ausführung braucht zuviel Zeit.
Seismo ist eine gute Alternative dazu.Einziger Nachteil: keine Wirkung bei fliegenden Gegnern!

Antwort #5, 17. November 2013 um 21:58 von hw-dragon

Also ich hab vitaga perfekt tp +999% verzweiflungsschlag perfekt psy +100 stehlen perfekt tp +999% ultima perfekt glk +100 wirbelattacke perfekt str+100 analyse perfekt kons +100 als accessoires deus schlächter genji-schild genji-rüstung genji-reif bin auf stufe 99 und für mich ist die ausrüstung perfekt...hatte noch nie Probleme mit der ausrüstung

Antwort #6, 23. Mai 2014 um 18:37 von Emo_ProGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link