Nach dem Benutzen des geschwärzten Papiers kein Tattoo (Goodbye Deponia)

Ich spiele nun das Spiel zum zweiten mal durch und komme seltsamerweise nicht mehr weiter, da plötzlich die Funktion des geschwärzten Papiers verbuggt ist.
Ich habe Tinte und Papier kombiniert. Bin zum Wageninnern des Mannes und habe ein Abdruck vom Tier.
Beim ersten Mal durchspielen, konnte ich anklicken: Ein Vögelchen. Wurde akzeptiert.
Beim zweiten mal jetzt, konnte ich alles anklicken und nichts wurde angenommen.
Habe schon viermal das nochmal ausprobiert, aber ich bekomme keine Auswahlmöglichkeit mehr um das Bild einen Namen zugeben.
Bambi sagt es ist ein Klecks, obwohl ich davor gesehen habe, dass es nun so aussieht wie beim Psychater... Ich weiß echt nicht weiter...

Frage gestellt am 15. November 2013 um 21:01 von Nillian

2 Antworten

Hat sich erledigt,,, Irgendwie dämlich, das man zweimal den Psychater bequatschen muss, um das Vögelein zubekommen.

Antwort #1, 15. November 2013 um 21:15 von Nillian

Dieses Video zu Goodbye Deponia schon gesehen?
ich komm an der Stelle nicht weiter ,kann nur Ist doch egal auswählen

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 17:07 von Nick27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Goodbye Deponia

Letzte Fragen zu Goodbye Deponia

Goodbye Deponia

Goodbye Deponia spieletipps meint: Ein würdiger Abschluss der Deponia-Trilogie, der mit abgedrehter Rätselmechanik und vor allem tollem Humor daherkommt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Goodbye Deponia (Übersicht)