Cloack und Turner! (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hi,ich wollt fragen wie man am besten Cloack und Turner ins Team holt weil ich voll wenige blaue Münzen hab und wenn ich mal ein paar hab krieg die ich net :( Wär nett wenn ich ne antwort bekomm und danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. November 2013 um 21:07 von Janus11

3 Antworten

Also wirkliche Hilfe kann ich dir leider nicht geben, ich kann nur fragen ob du ihre Teams bereits besiegt hast. Daran könnte es vielleicht liegen, also hast du Shuriken und Brainwashing überhaupt schon besiegt?

Antwort #1, 16. November 2013 um 07:04 von d-freak

Ja,hab ich ,ich brauch halt blaue münzen wenn du weisst wie mannviele bekommt;)

Antwort #2, 16. November 2013 um 12:35 von Janus11

geh in italienischen bereich, ich bekomm da oft alle münzfarben ein mal.
speicher bevor du münzen ausgibst. wenn du gewünschte spieler nicht bekommst lade neu. aber pass auf, wenn du nur einen spieler bekommst den du gut findest aber nicht die die grad willst, überleg es dir ob du neu lädst. war doof, ich wollte nämlich autumm und hab ganz vielemünzen verballert und hab dann winters bekkommen, dann hab ich neu geladen. dann wollte ich aber winters mehr als autumm hab ihn aber nicht bekommwne

Antwort #3, 16. November 2013 um 19:00 von RaimonFroste

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Witziger Trailer zur Switch-Version

Dark Souls - Remastered: Witziger Trailer zur Switch-Version

"Du bist gestorben!" - diesen Bildschirm konnten bislang nur PC-, "Xbox One"- und "PlayStation 4"-Spieler sehen. Bald d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link