Hi Leute :D (Batman - Arkham Origins)

Wollte fragen wegen Batman Arkham Origins und zwar, ich hab von Nvidia einen Gutscheincode bekommen wo ich Batman kostenlos runterladen kann und da wollte ich fragen ob da ein Zeitraum besteht wo man das runterladen kann und nachher sind die Codes dann ungültig oder so. Und meine zweite Frage ist, wenn ich jetzt Batman runterlade und ich mein Windows neu installieren muss hab ich da noch Batman? Wird das in der Cloud oder so gespeichert dass ich Batman gekauft habe und dann kann ich es erneut runterladen?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 22:51 von championsrRTA13

1 Antwort

Du bekommst ja einen steam Code für Batman und den kannst du auf steam einlösen. Bei mir stand dass der Code bis zum 31.1.14 gültig ist. Wenn du den Code einlöst hat steam das gespeichert und du kannst das Spiel nach der neuinstallierung von Windows nochmal downloaden. Musst dich nur auf steam einloggen.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 10:53 von 2202Max2202

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Loot für die Welt: Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Der 48 Stunden lange Charity-Livestream mit LeFloid und anderen YouTubern hat ordentlich abgesahnt. Zwischen dem 9. Und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link