Item Stapel aufheben (Diablo 3)

Ich hab das Problem das ich sehr viele Items doppelt habe z.B. Echsenaugen 459 und 101 mal. Wie schaffe ich es zwei Stapel zu einem zu Kombinieren? Das verbraucht sehr viel platz in der Kiste. Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 23:15 von BlackCatXIII20

5 Antworten

Wenn es mit raus und reinlegen nicht klappt, kenne ich keine Möglichkeit mehr. Dann ist meines Wissens nach die Obergrenze fürs Stacken erreicht.

MFG
HimmDawg

Antwort #1, 16. November 2013 um 09:21 von HimmDawg

Wenn du Platz probleme hast, erstelle dir doch nen Lager Charakter.

Antwort #2, 16. November 2013 um 10:10 von gelöschter User

1. Blöde Frage aber warum sollte man echsenaugen sammeln wolln? Mach dir doch draus das höhere beim Schmied also würde ich so machen :/
2. Obergrenze ist 500 also könntest so machen das du nur ne bestimmte Anzahl ausm Lager nimmst und dann den Rest zur 500... Also das zumindest deine Rest Stapel kleiner werden

Antwort #3, 16. November 2013 um 12:44 von psyko091

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich hab noch mehrere Charaktere mit denen ich Spiele deshalb hab ich noch Echsenaugen. Ich hab mal ein Video gesehen in dem jemand 6000 Edelsteine in einem Stapel hat. Ist das möglich? Hab auch bei den Steinen ein paar zu viele Stapel.

Antwort #4, 17. November 2013 um 16:54 von BlackCatXIII20

Wurde vllt. Gepatcht :/ keine ahnung

Antwort #5, 17. November 2013 um 21:10 von psyko091

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)