Hohes SL PvP Build? (Dark Souls)

Hey, habe auf meinen 2. PSN account erst mal offline gespielt und spiele jetzt online.
Als ich off gespielt habe, wollte ichs mir natürlich nicht entgehen lassen den "Dragon-Head Glitch" zu benutzen.

Bin inzwischen SL 484 und es gibt erstaunlich viele PvP Gegner! (Stadt Oolacile)

Hier mein derzeitiges Build (hoffe der Link funktioniert^^): http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=d2Fycmlvciw...

Eigentlich passt eh alles, ich würde nur gerne Havels Ring wegassen können und trotzdem unter 25% bleiben.

Und wüsste jemand einen guten Eid? Bin immer noch beim Drachen und will da eigentlich nicht mehr bleiben.

(PS: Der Kristallhelm und die Waffen bleiben so, allerdings macht es nichts wenn der Bogen weg kommt, auserdem sollte es auch gut aussehen^^)

Danke schonmal im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 15. November 2013 um 23:55 von DVD12

2 Antworten

Der Glitch ist gefixt und Patches bei Dark Souls nicht entfernbar.
-> nix Dragon Head geglitche

Was gut aussieht und was nich is geschmackssache.
Du willst ne Fastroll? Dann werd von der Rüstung her leichter... viel leichter...
Ohne Havels Ring kannst du ne Fastroll UND ordentlich Poise vergessen.

Die Auswahl an Eiden is ja jetz nich grad sooooo groß... schau sie dir an und denk drüber nach was für dich am vorteilhaftesten wäre.

Antwort #1, 18. November 2013 um 01:27 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Naja, so weit war ich auch schon, aber trotzdem danke! ^^

Antwort #2, 18. November 2013 um 13:11 von DVD12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)