Trophaen und galerie vervollständigen ;) bitte dringenst um hilfe ;OOO (One Piece - Pirate Warriors 2)

Heii Leute,

ich hab ein paar probleme mit meinem berry shop und einigen trophäen
wie z.b
Trophäen : Die Versteckte Trophäe
Bereit für die Aufnahme
jetz gehts erst richtig los
also erstmal zu der tropähe "bereit für die aufnahme " ich hab zwar alle missionen fertig aber mir fehlen immer noch einige filme die ich nicht schauen kann ich weis jetz nicht woher ich diese filme bekomme.

und für " jetzt gehts erst richtig los " gibts da vll eine mission die sich dafür besonderst eignet das man 500 gegner in so einer geringen zeit hinbekommt ?

und zu gut er letzt zu dem Berry shop ja da ist auch wieder dieses problem mit den scheiß erreignisse die ich mir anschauen soll hab jetz so zirka 3 mal jede mission gemacht alle trailer in den missionen angeschaut aber da kommt nichts...
steht einfach immer nur das ich mir ein bestimmtes ereigniss i spiel anschauen soll ...
bitte dringenst um hilfe ...

und vielen dank schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 01:03 von Vergilx3

1 Antwort

die fehlenden filme kannst du in den tipps&tricks bereich nachlesen wie du die fehlenden bekommst und das mit den 500 kills mit style ist einfach nimm bei den fähigkeiten stylish und hochspannung und spiel oktas log und bevor du in den style gehst mach alle kisten auf damit wenn dein style ganz wenig wird die dinger in der kiste einsammeln die style füllen.
hoffe konnte helfen ;))

Antwort #1, 16. November 2013 um 11:46 von CashMoneyLife

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link