Mission Bomben platzieren (BF 2)

hilfe komme bei der mission einfach nicht weiter wo man mit 2 panzern zu nem platz fahren muss und dann bomben anbringen muss ich schaffe es nie ausser ein mal da hab ichs geschafft aber dann steht geh raus bevor alles in die luft fliegt und ich komme nie ganz raus.

Frage gestellt am 03. August 2008 um 16:59 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst wenn dir der Befehl gegeben wird so schnell wie möglich hinter den Zaun und dann weiterlaufen bis dort steht Mission geschafft

Antwort #1, 03. August 2008 um 20:15 von Termineted_TKO

ja aber komme nie rechtzeitig raus

Antwort #2, 04. August 2008 um 13:59 von gelöschter User

Du musst diese kugel die am ausgang steht als letzte machen dann fast du gerade mal 20 meter zum ausgang

Antwort #3, 04. August 2008 um 14:16 von joe1

habs geschafft dank termineted tko und joe1 am meisten danke ich aber joe1(dein tipp hat mir zum sieg verholfen)

aber da Wäre noch ne frage später muss man ja noch eine mission machen mit der man den heli zur landezone bringen muss aber ich werde immmer abgeschossen kann einer von euch beiden noch tipps geben

danke im voraus

Antwort #4, 05. August 2008 um 14:28 von gelöschter User

*****Frage bitte schliessen*****

Antwort #5, 11. August 2008 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)