Eure Meinung BITTE anklicken :D (CoD Ghosts)

Hey Leute ,

Ich hab mir viel Von Cod-Ghosts erhofft da ich ein treuer käufer der Cod serie bin :D

ABER an dieses spiel verzweifel ich noch :((( Heißt ich habe 5:0 werde von hinten getötet spawne wieder ziemlich Sch°°°° was ist direkt 3 deaths nur wegen den Spawn -.-* Oder ich sterbe einfach NUR 0:13 schlechtester Beginn bin nur gestorben beim Dropshoten gemessert wurden beim Anschießen von hinten getötet wurden ehrlich ich finde Black ops2 um längen besser als dieses Dreckiger spiel na gut es gibt in Bo2 Camper wie immer und Zielsucher ...ABER man kann sie töten aber in GHOSTS wenn man da Campt / Headglitch ist das Besser als Godmode man stirbt so schenll das man es vergessen kann ihn wegzuholen ODER spiele mit meinen Clan (Clan vs Clan ) alle gegner am Campen mit Mk14 Thermal WTF :////// Was soll das Sogar Mw3 ist besser ! wie kommt Infinity Ward uns sowas unfertiges so verkaufen ...Das soll nicht so klingen das ich nur ein hater bin aber bin sehr sehr sehr enttäuscht vom Spiel da vieles versprochen wurden ist :((

Frage gestellt am 16. November 2013 um 07:17 von saske97dee

für mich fühlt es sich so an als wäre das iwie realistischer mit den deaths
bei sniper stirbt man mit one shot oder manchmal bekommt man nen hitmarker (is mir erst 2 oder 3 mal passiert:p) bei designated marksman rifles( ka ob es richtig so ist) steckt man 2 headshots oder so ein und dann bis 3 schüsse was eig normal ist bei bo2 bei der svu as oder wie die heißt steckte man nur 2 schüsse ein und bei den andren waffen in ghosts ( wahrscheinlich außer werfer) steckt man manchmal 2 aber sonst 3 - 5 machmal 6,7 schüsse ein und es ist einfach nur realistisch dass man nach 2 herzschüssen tot ist und das spawn system ist wirklich fürn ar°°° und ich hoffe, dass es gepatched wird und wegen den campern du brauchst einfach ein verdammt gutes aiming und musst wirklich devensiver spielen ( nicht campen ) und such erstmal einen bereich auf der map der nicht zu klein und nicht zu groß ist und lauf den immer ab du kannst auch immer den bereich wechseln und guck dir am besten videos von youtubern wie apored oder ali-a oder so an auf jeden fall welche die skill haben und schau dir da an wie die spielen und probier deren klassen aus und dann bekommst die automatisch ne gute kd ich hatte in bo2 vorher ne 1.3 kd und durch solche tipps von youtubern und so hatte ich am ende 2.9 und in ghosts hab ich auch 2.6

Antwort #1, 16. November 2013 um 10:06 von notpanikontheTitanik

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Danke für deine Tipps aber schlecht bin ich ja nicht hab in Bo2 ne 3,4 KD SOLO und in ghosts nur ne 1.49 -.-*

Antwort #2, 17. November 2013 um 07:53 von saske97dee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

CoD Ghosts (Übersicht)