tauschanfrage (Pokemon X)

ich habe diese shinys:
lektroball
grillchita
quaxo
relicahntz
corasson
schluppuck
tandrak
voltenso
donphan
skelabra
flunkiefer
octillery
seedraking
sonfel
banette
barschuft
barschuft
ich würde die tauschen aber nur gegen andere shinys!
mein fc bekommt man wenn man zusagt

Frage gestellt am 16. November 2013 um 09:44 von Dunklertigerschark02

12 Antworten

arktos nehm ich auch veleicht

Antwort #1, 16. November 2013 um 09:47 von Dunklertigerschark02

Ich hab ein shiny monogaras oder wie der heißt ich würde skelabra oder flunkkiefer nehmen welches Wesen haben die denn?

Antwort #2, 16. November 2013 um 09:48 von Jogaro

skelabra hat wesen: kauzig
flunkiefer tausch ich nicht und ich will erst gucken wie ,mongoras aussieht oke?
fc:0688-5255-8825

Antwort #3, 16. November 2013 um 09:49 von Dunklertigerschark02

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich habe Shiny Zorua, Shiny Gramokles, Shiny eF-eM, shiny Garados, 2x Shiny Golking, Shiny Octillery, Shinx Grillmak, Shiny Seeper, Shiny Pampam, Shiny Tromborck, Shiny Glurak

Antwort #4, 16. November 2013 um 10:04 von BlackStarzx3

Blackstarz was willst du für gramokles haben

Antwort #5, 16. November 2013 um 10:06 von Jogaro

ich will dein zorua und eigentlich auch glurack black

Antwort #6, 16. November 2013 um 10:07 von Dunklertigerschark02

Banette oder Voltenso
Habe Ursaring, Farbeagl und Firnontor
Ricardo
FC: 1478-3730-7035

Antwort #7, 16. November 2013 um 10:08 von LorenorZorro93

banette gegen firnator?

Antwort #8, 16. November 2013 um 10:08 von Dunklertigerschark02

Was bietet ihr den jeweils an? Tigershark, an deinen shinys hab ich eigentlich kein interesse

Antwort #9, 16. November 2013 um 10:10 von BlackStarzx3

Ok gegen Banette
Und BlackStarzx3 was willste für Shiny Glurak

Antwort #10, 16. November 2013 um 10:11 von LorenorZorro93

Mach mir ein gebot

Antwort #11, 16. November 2013 um 10:16 von BlackStarzx3

Hi blackstar
Du sagtest "Ich habe Shiny Zorua, Shiny Gramokles, Shiny eF-eM, shiny Garados, 2x Shiny Golking, Shiny Octillery, Shinx Grillmak, Shiny Seeper, Shiny Pampam, Shiny Tromborck, Shiny Glurak"
Davon brauche ich : am meisten das gramokles und glurak ansonsten noch das ef-em , zorua und tromborck... Das ist ja schon eine ganze menge, alsooo was kann ich anbieten: Ich habe im angebot: shiny viscogon , shiny wummer , shiny quaxo , shiny arktilas , shiny noctuh , shiny knuddeluff , shiny pandrago... ansosten könnte ich noch xerneas oder lavados anbieten oder 5*31 nebulack , 5*31 pichu , 5*31 gramokles anbieten... wäre toll wenn du dein gramokles tauschst
Mein fc ist 4811 6928 0850 schreib mir einfach ne pn bin sogut wie immer on

MfG euer Frozzice

Antwort #12, 16. November 2013 um 16:11 von Frozzice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)