Team? (Pokemon Platin)

Hallo!

Ich habe gerade das Spiel neu angefangen aber weiß nicht welche Pokemon ich ins Team nehmen soll

Also könnt ihr mir es sagen welche pokemon ich ins Team nehmen soll

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. November 2013 um 09:51 von Inazumafan16

2 Antworten

Nimm einfach die Pokis ins Team, die du haben willst. Die Story kannst du mit jedem Team schaffen, wenn es einigermaßen ausgewogen ist.
Ich könnte dir jetzt natürlich ein super Team empfehlen, aber obs dir dann noch Spaß macht, wage ich zu bezweifeln.

Antwort #1, 17. November 2013 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hallilo Inazumafan,
ich bin der gleichen Ansicht wie PUMUCKL, aber hier dennoch ein paar Teamvorschläge:

1. Panferno, Garados, Luxtra, Roserade, Staraptor/Skorgro/Togekiss, Simsala/Gengar
2. Impoleon, Luxtra, Roserade, Staraptor/Skorgro/Togekiss, Simsala/Gengar, Gallopa/Magbrant
3. Chelterrar, Luxtra, Garados, Staraptor/Skorgro/Togekiss, Simsala/Gengar, Gallopa/Magrbrant

Du kannst aber alles machen, wie du möchtest, es gibt noch viel mehr guter und cooler Pokemon. Ich würde nur empfehlen, immer ein Wasser-, Feuer- und Flugpokemon im Team zu haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #2, 17. November 2013 um 17:57 von nataschaschmittt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)