Tausche Shiny eF-eM,Shiny Gramokles (Pokemon X)

Wie oben gesagt, tausche ich mein Shiny eF-eM & Shiny Gramokles. Einen Gluraknit X steht auch noch zum Tausch. Suche Shinys :)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 10:01 von BlackStarzx3

24 Antworten

Ich könnte mein shiny Tohaido tauschen .
Mein rotes wummerkönnte ich auch tauschen ...

Antwort #1, 16. November 2013 um 10:04 von OelOel96

Würde dir den Gluraknit X anbieten für den Wummer :)

Antwort #2, 16. November 2013 um 10:07 von BlackStarzx3

habe shiny : remoraid
quappo
karadonis
pelipper
tauboss
baldorfisch
hutsassa
relicanth
schluckwech
knogga
liebiskus
barschuft
krawumms

Antwort #3, 16. November 2013 um 10:14 von daywalker2013

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Würde dir für tauboss den gluraknit anbieten

Antwort #4, 16. November 2013 um 10:17 von BlackStarzx3

habe ich schon tauscht du ef em

Antwort #5, 16. November 2013 um 10:19 von daywalker2013

Ja aber nich gegen solche shinys..

Antwort #6, 16. November 2013 um 10:20 von BlackStarzx3

kriegst eins davon und eins am 27.12 ein shiny rayquaza versprochen

Antwort #7, 16. November 2013 um 10:22 von daywalker2013

Nein danke

Antwort #8, 16. November 2013 um 10:23 von BlackStarzx3

Kann dir ein shiny somniam anbieten :)

Antwort #9, 16. November 2013 um 10:33 von Usagi1904

Ich könnte dir für das eF-eM (oder Gramokles) ein Shyiny garados , Kokowei , farbeagle , seeper oder barschuft anbieten^^

Antwort #10, 16. November 2013 um 10:39 von Conflictzone

Fast alle sind fishing chain pokemon -.- warum immer solche angebote. Sowas will keiner! 10 minuten angeln & schon hab ich eins! Also warum zum teufel, sollte ich ein Shiny Gramokles/Shiny eF-eM für so einen crap gergeben? Diese beiden kann man nichtmal chainen. Die muss man brüten... Das kann locker mal 1000 eier dauern -.- die chance mit masuda methode ist 0,08%. Ich gebe also solche seltenen shinys gegen fishing shinys, die a) niemand will b) in 10 minuten gefangen sind... Macht doch mal vernünftige angebote... Kokowei und Farbeagle. An denen hab ich 0 interesse. Die sind 0 gesucht...

Antwort #11, 16. November 2013 um 10:49 von BlackStarzx3

Ja man ist doch gut reg dich mal ab <.<

Antwort #12, 16. November 2013 um 10:50 von Conflictzone

Hm... ich denke ich wurde damit nicht gemeint ._. ?

Antwort #13, 16. November 2013 um 10:52 von Usagi1904

Nein :) das einzige fishing shiny was ich suche ist scampisto... Gebe dafür meinen glurakniten x

Antwort #14, 16. November 2013 um 10:53 von BlackStarzx3

Achso gut :D
Denke dann du magst Somniam nicht haben xD ?
Ich schau mal ob ich noch andere shinys hab (weiß die nicht auswendig o:)
Aber hab 100% kein einzigstes fishingchain xD

Antwort #15, 16. November 2013 um 10:55 von Usagi1904

XD gut. :)) somniam brauche ich nicht wirklich, tut mir leid :) scampisto suche ich aber :D

Antwort #16, 16. November 2013 um 10:57 von BlackStarzx3

meine fresse als ob ef-em so schwer zu finden ist hab nämlich 2 shiny ef-em und da musste vlt paar stunden in safari rum rennen schon kommt eins -.- jo klar gramokles ist schon ne andere geschicchte aber trotzdem sei froh das man dir überhaupt angebote macht ^^ ich könnte dir nur shiny seedraking shiny grillchita uns shiny wummer geben da ich die meisten getauscht hab und ich nachschauen muss welche ich noch hab xD ich hab ja auch noch shiny fennexis aber tausch ich nicht genau wie mein shiny Uhafnir lvl 100 und mein shiny ef-em die tausch ich nicht außer ich krig gute angebote und ja mit fishing chain geb ich dir recht ^^

Antwort #17, 16. November 2013 um 10:58 von Uhafnirtheboss

Okay denke nicht das du interesse an scoppel, wingull oder miltank in shiny hast xD
Naja dann ist es auch nicht so wichtig xD

Antwort #18, 16. November 2013 um 10:58 von Usagi1904

Für das wummer würd ich die Gluraknit X geben :) ähm noch mehr ef-em's? Ne danke :D usagi ich schreib dir mal pn

Antwort #19, 16. November 2013 um 11:01 von BlackStarzx3

hallo wir sind hier bei pokemon X fragen wer hat kein gluraknit X oder wollt ihr alle mega steine 92038237583473098260563450 mal haben meine fresse wozu um mega steine für pokis anzubieten ist das nicht irgendwie lächerlich da man ja alle bekommen kann im spielverlauf und noch was die von y geht zu pokemon y und fragt nach den megasteinen die ihr braucht xD

Antwort #20, 16. November 2013 um 11:20 von Uhafnirtheboss

Hi ich habe im angebot: shiny viscogon , shiny wummer , shiny quaxo , shiny arktilas , shiny noctuh , shiny knuddeluff , shiny pandrago... ansosten könnte ich noch xerneas oder lavados anbieten oder 5*31 nebulack , 5*31 pichu will das gramokles und efem , in nem anderen thread hast du gesagt das du noch andere hast.. von denen brauche ich Shiny Zorua , Shiny Glurak
Bitte schnell antworten
Fc 4811 6928 0850
Kannst auch pn schreiben .. gucke stündlich nach

Antwort #21, 16. November 2013 um 20:11 von Frozzice

ich möchte das eF-eM. Ich gebe dir dafür Shiny Arkarni!

Antwort #22, 17. November 2013 um 12:37 von Forsayt

ich würde dir für das shiny gramokles ein shiny schiggy anbieten

Antwort #23, 24. November 2013 um 20:53 von Helmi95

bin auch auf der suche nach nem shiny gramokles und könnte dir dafür folgendes anbieten:

shiny viscargot

shiny dummisel

shiny piondragi

shiny tangela

shiny knarksel

falls dir davon was gefällt, bitte baldmöglichst melden! :)

danke

beste grüße

Antwort #24, 09. Dezember 2013 um 17:18 von sneaker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)