1.Spielstand ausversehen mit den 2ten überschrieben! (Zelda Wind Waker)

Ich hab Zelda Wind Waker komplett durchgespielt und am Ende ausversehen meinen 1.Spielstand mit den zweiten überschrieben weil ich dachte das Spiel würd nur gespeichert aber so war das nicht kann man irgendwie den 1.Spielstand wieder zurück hohlen?Weil ich meine man kann doch mal Fehler machen.

Frage gestellt am 16. November 2013 um 10:22 von LuigiFan2109

1 Antwort

Grüß dich!

Wenn du den Spielstand überschrieben hast, dann geht das leider nicht. Dann wirst du einen neuen Spielstand anfangen müssen, oder du spielst einfach den zweiten, in dem es immerhin ein paar kleine Extras gibt. ;-)

LG

Antwort #1, 16. November 2013 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)