Arktos (Pokemon X)

würde mir jemand arktos für einer der folgenden pokemons, arktos geben?
-Brigaron , Lv.36
-Glumanda , Lv.1
-Fynx , Lv.1
-Arkani , Lv.30
-Psiana , Lv.45
-Zoroark , Lv.49
-Minun , Lv.11
-Plusle , Lv.9
-Schnebedeck , Lv.38
-Alpollo , Lv.38

wenn jemand arktos für einen dieser pokemons, mir geben würde, dann sagt mir bitte in der antwort bescheid.
schreibt dann euer fc dazu.
meiner ist: 3738-0757-5501

Frage gestellt am 16. November 2013 um 10:26 von winnetou116

2 Antworten

hallo winnetou

ich wollte dich nicht kränken oder so. spiel erst mal das spiel durch und sammel ein paar legendäre pokemon und dann versuch es nochmal.
mit dein jetzige pokemon will keiner mit dir tauschen. selbst ein zygarde, xerneas, yveltal schon mal nicht.
da die meisten wasser als starter pokemon, kriegen sie nachher ein lavados, deshalb hat ein arktos viel mehr wert (seltenheit)

so in etwa sind die seltenheitwert der pokemone, die man normal im spiel fangen kann:

arktos > zapdos > lavados > mewtu = xerneas = yveltal > zygarde und dann die ganzen rest brutalanda, glurak, gengar, lucario usw usw.

du kannst noch soviel thread eröffnen, es wird keiner mit dir tauschen, mit dein jetziger pokemonbestand, es ist nicht bös gemeint, also nimm's mir nicht übel

Antwort #1, 16. November 2013 um 11:02 von tieutot

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich nehme es dir nicht übel... danke für den hinweis

Antwort #2, 16. November 2013 um 12:19 von winnetou116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link