2 Fragen (Pokemon Rot)

Hallo, 2 fragen: 1. Wo in meinem Inventar finde ich zerschneider und wie wende ich zerschneider an?
2. Wie komme ich aus Azuria city raus? (ich war schon bei bill)

Danke!

Frage gestellt am 16. November 2013 um 10:28 von Cellibelli

4 Antworten

Wenn du bei Bill warst und Misty besiegt hast, kannst du Azuria City durch das kleine Haus hinter der Arena verlassen, das vorher von einem Polizisten blockiert wurde. Zerschneider findest du noch gar nicht in deinem Inventar. Du bekommst die VM auf dem Schiff in Orania City.

Antwort #1, 16. November 2013 um 13:19 von Slomo

Hi,

1.
Zerschneider ist die VM01. Du musst die VM01 auswählen und erst einem Pokemon beibringen (alle Pflanzenpokemon können sie erlernen, aber auch andere Pokemon). Den Zerschneider wendest du an, indem du dich direkt vor einen Busch stellt und das Pokemon das Zerschneider berherrscht auswählst (erlernte VMS werden direkt über den Optionen STATUS und TAUSCH angezeigt).

Zerschneider kannst du erst außerhalb des Kampfes benutzen, wenn du die Arena von Azuria City gemacht hast.

2.
Wenn du die Arena noch nicht gemacht hast, dann musst du durch das Haus mit dem Polizisten davor durch gehen. Es befindet sich direkt über der Arena von Azuria City.

Wenn du die Arena schon gemachst hast, kannst du den alternativen Weg nehmen. Unterhalb des Poke-Centers zwischen Poke-Markt und Fahrradladen befindet sich auch ein Busch, den man zerschneiden kann.

Mfg

Antwort #2, 16. November 2013 um 13:40 von Schaschlik90

Oh mein gott, danke für die Mühe das alles zu schreiben! :)

Antwort #3, 18. November 2013 um 19:10 von Cellibelli

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Kein Problem^^

Antwort #4, 18. November 2013 um 22:54 von Schaschlik90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)