Wie bekomme ich in meinem Spiel den Jahreszeiten Markt? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo zusammen,
Ich baruche Hilfe! Ich habe mir Die Sims 3 Jahreszeiten gekauft.Es funktioniert gut...es schneit es regnet und so..aber etwas stimmt nicht bei mir fehlt der Jahreszeiten Markt. Muss ich denn erst noch einbauen oder muss ich denn platzieren? Hier habe ich denn Link zum Jahreszeiten Markt. Ihr könnt mir auch Videos schicken wie das gezeigt wird,wie man den Jahreszeiten Markt platziert. https://www.google.ch/url?sa=i&rct=j&q=...

Frage gestellt am 16. November 2013 um 10:30 von (Unbroken)

1 Antwort

Du meinst sicher Das Fest. Manchmal Bugt das ein klein wenig. geh in den Optionen auf "Stadt bearbeiten". Dann in der untern reihe bei den Auswahlmöglichkeiten auf die Bank und dort sichst du mal den PArk der zur jehweiligen Stadtr gehört. Davon gibt es dann immer 2 versionen. Einmal die normale, und einmal die mit dem Vestival drauf. Steht alles da. Dann entfernst du einfach den PArk der schon in deiner Welt ist, und setzt den mit dem Vestival drauf.
Also:
Stadt bearbeiten -> Bank -> Vestval gelände suchen -> Schon vorhnden park ohne vestival löschen ( muss der selbe sein wie der mit dem Vestival!) -> Park mit festival platzieren.
MfG Liesl

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 09:47 von Lieslx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)