Häuser mit mehreren Wohnungen (Sims 3)

Hallo, ist es denn eigentlich möglich auf einem Grundstück ein Haus zu bauen in dem mehrere Wohnparteien einziehen können? Ich weiß noch, bei einer Stadt gibt es ein solches Haus nur unter Stadt bearbeiten habe ich dieses nicht gefunden! Oder ich habe es übersehen! Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank!:-)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 10:43 von mustang241231

5 Antworten

Ja! Du baust einfach ein Haus auf einenm Grundstück mit mehreren Wohnungen. Wenn du im "Stadt bearbeiten"-Modus bei dem Grundstück "Appartment" einstellst, kommen an manchen Tagen ein paar Sims vorbei, die bei dir einziehen. Diese zahlen dann an dich was. Oder meinst du ein bestimmtes Haus mit mehreren Wohnungen?

Antwort #1, 17. November 2013 um 17:54 von CrazyCatFully

Cool, dass wusste ich noch nicht! Muss ich mal ausprobieren! Stelle ich dass bei der Grundstücksart ein? Werde einfach suchen!;-) Vielen lieben Dank.

Antwort #2, 17. November 2013 um 20:26 von mustang241231

Ich glaube des gibt es erst ab nem bestimmten Erweiterungspack :-(

Antwort #3, 18. November 2013 um 15:25 von Rotfuchs2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hallo Rotfuchs2, Du weisst nicht zufällig ab welchem Erweiterungspack?

Antwort #4, 18. November 2013 um 19:01 von mustang241231

Was du vielleicht meinst sind Apartements. Da können glaube ich mehrere Familien auf einem Grundstück wohnen. Apertements gibt es bei late night

Antwort #5, 21. November 2013 um 09:44 von Rotfuchs2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)