Legendäres Pokemon (Pokemon X)

Für welches Legendäre Pokemon soll Ich den Meisterball aufheben?

Zygrade, Zapdos oder Mewtu!

Frage gestellt am 16. November 2013 um 10:46 von Pikachu123456

7 Antworten

gar keins, heb auf als andenken (oder zum tauschen). ich habe alle pokemon bisher mit normalen bällen gefangen (auch die legis). man muss es nur genug schwächen und nicht killen.
es gib ein attacke TRUGSCHLAG, da bleibt noch 1kp übrig

Antwort #1, 16. November 2013 um 10:51 von tieutot

Mein abosl kann Trugschal.Pikachu und Absol verwende ich oft zum fangen von Pokemon.Pikachu weil es andere Paralisiert.Aber zur Frage:Verwende ihn nicht,der is sowas wie cheaten.Und wenn doch dann schwäche das Pokemon erst und nicht sofort den Masterball einsetzen.Am schwierigsten ist Mewtu,aber wenn dus mit Masterball fängst,erst schwächen.





mfg GoldenYoshi

Antwort #2, 16. November 2013 um 11:01 von GoldenYoshi

was soll den diese cheaten anschuldigung, ich habe alle meine pokemon ohne masterball gefangen. wenn du es nicht kann dann tut es mir leid für dich
ich wollte @pikachu12345678 nur raten sein masterball auf zu heben oder als item zum tauschen, wegen wert

Antwort #3, 16. November 2013 um 11:06 von tieutot

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Tieutot antworte auf meine PN. Und noch was der Meisterball is bei mir NIEMALS mehr ab der 5 Gen benutzt worden (na gut in meiner S2 war da Kobalium aber das war nicht ich). Alle mit Hyperball. Giratina in Perl mit Flottball. Terrakium und Victini in S mit Superball. Yveltal und Mew in Blau(Mew-Glitch) mit POKEBALL (WOW!(bei Yveltal war es sogar der ERSTE BALL IM KAMPF!)). Wiederball Mewtu in Y. Timerball bei Zygarde und Lavados(Y).

BEEINDRUCKEND ODER?

Antwort #4, 16. November 2013 um 11:20 von ShadowMario3

shadow : habe kein pn erhalten

Antwort #5, 16. November 2013 um 11:25 von tieutot

Jetzt schon

Antwort #6, 16. November 2013 um 11:31 von ShadowMario3

Heb den Ball auf. Ich hab alle Legis mit Hyperball gefangen, schafft man vl auch mit normalen Bällen. Hab 4 Legis: Zapdos Zygarde, Mewtu X und Xerneas gibts noch mehr? nur kleine zwischenfrage

Antwort #7, 16. November 2013 um 12:09 von Was_Glotzte_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)