Startkapital von fremden Sims erhöhen (Sims 3)

Hallo, wenn ich einen Sim im "Stadt bearbeiten - Modus" erstelle, diesen zwar in meine Stadt einziehen lassen will aber nicht als Hauptfigur spielen möchte hat er ein Startkapital von 16.xxx und ein paar zerquetschte! Kann man das erhöhen, sodass man auch seine teuren Häuser bewohnen lassen kann? Vielen Dank!:-)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 10:46 von mustang241231

2 Antworten

du kannst "free real estate" (ich weiß nicht mehr ob zusammen geschrieben oder nicht, probier einfach mal rum) eingeben wenn du mit deinem Sim bei Haus auswählen bist. Dann klickst du nochmal auf den Peil zurück, sodass sein Sim dann in Familienkontainer ist. Dann wieder deinen Sim auswählen und du kannst in jedes Haus einziehen das du willst. Allerdings mach ich das immer nur wenn ich dann auch gleich mit dem Sim spiele, ich weiß nicht ob das so auch funktionier, probiers einfach mal.

Antwort #1, 16. November 2013 um 11:05 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich werde es probieren! Vielen lieben Dank.:-)

Antwort #2, 16. November 2013 um 11:11 von mustang241231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)