Arceus und die drei versteckten legänderen Pokemon (Pokemon X)

Weiß jemand wie man Arceus und die drei Versteckten Pokemon ohne Hacks bekommt?Ich hab Videos gefunden aber mein Adobe Flash ist abgestürz.Hier DIANCIE : ,Arceus: die anderen könnt ihr selbst suchen.Danke im vorraus





mfg GoldenYoshi

Frage gestellt am 16. November 2013 um 10:55 von GoldenYoshi

10 Antworten

meine fresse das sind hacks die krigste entweder mit cheats oder event -.-

Antwort #1, 16. November 2013 um 10:59 von Uhafnirtheboss

Kann ich ja nicht wissen!Hab das video nicht angekucht.Aber komisch das es für Arceus schon ein 3D Sprite gibt.

Antwort #2, 16. November 2013 um 11:03 von GoldenYoshi

wieso soll es komisch sein das es für arceus schon nen 3d spirit gibt, wenn ende dezember pokemon bank online geht dann kann man eh arceus von der 5. generation rüberladen.

Antwort #3, 16. November 2013 um 11:08 von 100proMatze

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
es gibt sprites von allen -.- *facepalm*

Antwort #4, 16. November 2013 um 11:15 von Uhafnirtheboss

das erklärt das Bild von Genesect in Pokmon XY.Aber die Frage ist erst gelöst wenn ich die Pokemon habe.Leider weiß ich nicht wie man den 3ds hackt.Wii,DS und so is kein Problem,ich bin Cheater,aber beim 3ds hab ich keine Ahnung.Allerdings eine Vermutung:Man muss den den 3DS mit dem PC verbinden(Geilkind zockt ja Pokemon X auf dem PC also geht es.Bestimmt mit einem Kabel)und dann kann mans Verändern wie auf nem Emulator mit Cheats.

Antwort #5, 16. November 2013 um 11:25 von GoldenYoshi

beim ersten video siehste nur ganze zeit ein bild von diancie oder wies heißt -.-
beim 2 siehste ein bild von Arceus sprite in pokemon black/whit/2

Antwort #6, 16. November 2013 um 11:25 von Uhafnirtheboss

Die Videos sind mir egal,ich will Diancie!

Antwort #7, 16. November 2013 um 12:20 von GoldenYoshi

WIE GESAGT DU KANNST ES NOCH NICHT HABEN AUßER DU HACKST meine fresse wie oft noch

Antwort #8, 16. November 2013 um 12:57 von Uhafnirtheboss

Ja WEIß ICH DOCH,ABER WIE HACKT MAN?Meine Fresse ich weiss das doch!Außerdem soll es einen Anführer des Trios geben und zwar mit tem Typ Drache/Fee.

Antwort #9, 16. November 2013 um 14:26 von GoldenYoshi

Also,ich habe arceus in y und zwae nicht durch pokebank ,tausch oder hacks,wie ich es bekommen habe sage ich nicht...diancie hatte ich auch ein paar mal ,aber von einem anführer weiss ich nichts...arceus ist ja eigentlich der gott also wer soll schon der boss von arceus sein ?

Antwort #10, 11. August 2014 um 12:49 von Kiba132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)