Frage zum Fort und Regeneration? (AC 4)

Also wenn man zb Fort Charlotte angreift das fort hat 5 Türme, also zb wenn nun mein schiff schwer beschädigt ist und ich es reperieren will und dabei wegfahre zu meiner Insel, wird das fort dan wider volkommen heil sein wenn ich zurückkehre?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 11:52 von Newgamer87

7 Antworten

Achja und sollte man die mittleren und schweren Forts meiden bis diie Jakdaw 100% Panzerung hat?

Bei Forts mit 5 - 7 Türmen, da gehn mir andauernd die mörser aus was sollte ich da machen?

Antwort #1, 16. November 2013 um 13:42 von Newgamer87

Jup das ist dann wieder intakt.
Mittelschwere und Schwere Forts kriegst du auch ohne Elite-Upgrades klein. Die Munitionslager würd ich allerdings möglichst früh aufrüsten, ist auch beim freien herumfahren von Vorteil wenn man genug davon mit sich führt ;)
Meine Taktik für Forts war:
Keine Feindschiffe die sich in den Kampf einmischen (erst beseitigen oder abwarten) und Munition füllen als Vorbereitung. Dann das Fort im abstand von 200-500m umfahren, immer hin und her, und den Schüssen ausweichen. Bedenke: Solange ihre Zielmarkierung Gelb ist, folgt sie dir - fahre mit halbem Segel und warte ab. Wird sie Rot, schiessen Sie. Jetzt gib volles Segel und dreh dich in den Wind. Sobald du aus dem Roten Bereich bist, geh wieder auf halbes Segel um besser zielen zu können. Bring dich in Position und schiess mit dem Mörser, während der nachlädt dann ne Breitseite (mit zielen also nicht schwere Kugeln) und Drehbrassen dann wieder Mörser. Un d natürlich wieder rechtzeitig mit vollem Segel und dem Wind im Rücken aus der Schussbahn des Gegners ;)
Wünsch dir viel erfolg

Antwort #2, 16. November 2013 um 14:18 von mikroorganismus

Ok danke aber ich dachte bei Rot zielen sie gelb schiesen sie.

Danke dazu hab ich wohl nun was gelernt.^^

Antwort #3, 16. November 2013 um 15:32 von Newgamer87

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Achja wenn man wachen killt die stehn nach ner weile nichmehr auf oder doch, ich hab nähmlich mal auf ner insel gegner gekillt und als ich rund um den Berg bissl tiere jagte, da waren dan auf der andern seite die gegner wider da?

Antwort #4, 16. November 2013 um 15:39 von Newgamer87

Getötete Gegner respawnen sobald du dich genug weit entfernt hast

Antwort #5, 16. November 2013 um 16:12 von mikroorganismus

Aha ich dachte immer sowas gäbs nur in online games, das die gegner bzw spieler respawnen.

Antwort #6, 16. November 2013 um 17:04 von Newgamer87

lieber newgamer das ist vermutlich dein erstes assassins creed! würden die gegner und jetzt im neuen teil die bzw. die schiffe nicht respawnen würde das spiel auf dauer keinen spass machen oder ?

Antwort #7, 23. November 2013 um 05:24 von altaiir1269

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)