Drachenendgegner (Champions - Return to Arms)

Hallo Leute. Ich bin Level 20 in Champions Fetzen to Arms, und momentan in der Feueretage beim Drachenendgegner. Ich versuch ihn immer mit Pfeilen zu treffen aber dann rennt er zu mir und zieht mit viel Leben ab. Ich würde lieber mit Schwert angegriffen aber da bin ich erst recht tot. Könnt ihr mit sagen oder durch Video zeigen, wie man den besiegt? Bitte.

Frage gestellt am 16. November 2013 um 12:01 von Scouti892

2 Antworten

Steigere zuerst deine Feuerresistenz mit Ringen und Amuletten, damit du den Feuerregen überlebst. Wenn sich der Drache zum Feuer speien aufbäumt, dann stellst du dich etwas seitlich an eines seiner Vorderbeine und verpasst ihm zwei bis drei Hiebe mit deiner Waffe. Den Drachen von hinten anzugreifen ist keine gute Idee, da er hier übel mit seinem Schwanz austeilt.

Antwort #1, 23. November 2013 um 09:40 von bindje

Am besten versucht man, die Angriffsanimationen auswendig zu lernen bzw zu schauen, wo der gegner so reagiert, dass man möglichst oft angreifen kann und wenn man das drauf hat, dann kommt man auch so in der Regel ganz gut zurecht, beim drachen zB sollte man möglichst an ihm dran bleiben und ihn von der seite angreifen (wenn ich mich recht errinnere) und den Feuerangriffen möglichst ausweichen und zu versuchen, nicht zu lange zu weit weglaufen.
Allerdings gehört beim Drachen schon etwas Glück dazu, weil er doch schon etwas schneller angreift als andere bosse

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 22:26 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)