Pokémon X/Y Team machen! Für Online Kämpfe! (Pokemon X)

Ich suche Ideen für mein Team für Online Känpfe! Meine Verfügbaren Pokémon (ihr könnt auch andere Pokémon vorschlagen) : Brutalanda, Toxiquak, Arktos, Cerapendra, Trikephalo, Mewtu, Fiaro, Licario, Knakrack, Stolloss, Azumarill, Lapras, Bisaflor, Glurak, Turtok, Fennexis, Frops, Durengrad, Brigaron, Farbeagle, Rexiblar, Alle Evoli Entwicklungen, Altaria, Ramoth, Lohgock, Dragoran, Panzaeron, Caesurio, UHaFnir, Flunschlik, Ninjask, Viscargot, Maxax, Gengar, Despotar, Piondragi, Dedenne, Lithomith, Monargoras, Absol, Rabigator,Scherox und Zygrade.
Also stellt was zusammen und schreibt Attacken usw. auch rein.
Ich bin ein Noob mit meinen Teams hab ich Immer verloren.
Mit freundlichen Grüssen Simibad!

Frage gestellt am 16. November 2013 um 12:26 von Simibad

2 Antworten

Eine etwas riskante Taktik kannst du mit Lohgock und Azumarill testen.
Lohgock sollte die Attacken:

Temposchub

Schutzschild
Delegator
Staffette
Feuerfeger / Feuerschlag für mehr Sicherheit, oder Himmelhieb haben.

In der ersten Runde machst du mit Lohgoch Schutzschild um die Initiative sicher zu erhöhen. Falls du 100% sicher bist, dass dein Lohgock schneller ist, kannst du sofort Delegator einsetzen. Wenn der Gegner den Delegator zerstört, setzt du Delegator erneut ein, falls nicht, solltest du mit Feuerfeger / Feuerschlag oder Himmelhieb angreifen. Immer wenn der Delegator zerstört wird, setzt du Delegator erneut ein, bis die KP von Lohgock gering genug sind um die Lydzibeere ins Spiel zu bringen. Diese erhöht den Angriff deines Lohgocks sobald die Kp niedrig genug sind. Sobald das passiert ist solltest du mit Staffette zu Azumarill wechseln, da die geboosteten Stats übernommen werden. Dank der Fähigkeit Kraftkoloss, ist der Angriff von Azumarill sehr hoch. Und durch Temposchub ist Azumarill schnell und stark genug um einen gefährlichen sweep zu starten. Bei Azumarill empfehle ich die Attacken:

Kraftkoloss - Wesen : hart - Evs: 252 Angriff ; 252 Init/Kp ; 6 Init/Kp

Knuddler -> Main Angriff
Kaskade -> Main Angriff
Wasserdüse -> Nur falls der Gegner eine gefährliche Attacke mit Priorität hat
Att. deiner Wahl -> >recht unwichtig

Als Item würde ich Überreste wählen um Azumarill lange auf dem Feld zu halten, oder Fokusgurt, damit Azumarill 100% den Angriff während der Einwechslung überlebt. ( Ausser bei Mega Kangama z.B wegen der Fähigkeit)

Mit etwas Übung solltest du mit dem Set auch mal einen Kampf gewinnen. Als drittes Pokemon kannst du dir eins aussuchen, da die Taktik sich auf Lohgock und Azumarill verlässt. Ich empfehle ein schnelles Pokemon mit einer Megaentwicklung wie z.B Simsala, Gengar oder Aerodaktyl.

Viel Spaß

Antwort #1, 16. November 2013 um 12:57 von Basti-der-Race-King

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Und vergiss nicht etwas gegen die Mega-Mewto und anderen Uber einzubasteln, wenn du Speed Boost Blaziken benutzst >.>

Dabei ist es sogar egal, wie schlecht das Set ist.


Informier dich in einem Teambauguide, wie Teambau auszusetzen hat.

Spieletipps ist keiner.

Antwort #2, 16. November 2013 um 13:12 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)