Legendäre Schiffe (AC 4)

Legendäre Schiffe

Hallo, bei der Eroberung eines Forts habe ich auf der Karte ein Legendäres Schiff entdeckt. Als ich da nun hingesegelt bin war allerdings kein Schiff zu finden. Wie funktioniert das mit den Legendären Schiffen?

Auf der Karte ist kein Schiff mehr abgebildet, ich bin nicht in der Lage irgendwas zu makieren.

Frage gestellt am 16. November 2013 um 12:39 von rambo-black

5 Antworten

die legendären schiffe müsten bei deiener karte doch mit blaug angezeigt werden oder?
wenn das so ist dann sind die nur für ne bestimmte zeit da danach verschwinden die ist wie bei dem weissen wall der ist auch nur kurz da. auserdem musst du mit deinem uplay konto verbunden sein

Antwort #1, 21. November 2013 um 21:54 von minen

Was du meinst ist der Königliche Konvio der genauso wie der weiße Wal als hellblau erscheint und wieder verschwindet. Die Legendären Schiffe sind auf der Karte große Rote Schiffe, die in den vier Ecken der Karte verteilt sind. Die bleiben erhalten bis du den Kampf gegen sie gewinnst.

Antwort #2, 22. November 2013 um 16:56 von rambo-black

aso
vieleicht hast du sie übersehen muss ja nicht genau da sein wo angezeigt. hast du versucht das spiel neuzustarten oder etwas dergleichen. ansonsten kann ich dir nicht helfen weil ich das spiel auf dem pc und nicht auf der konsole spiele auserdem habe ich gegen die noch nicht gekämpft. suche noch ein wenig wenn du es nicht findest sory kann dir aber da net weiter helfen

Antwort #3, 22. November 2013 um 18:47 von minen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Mittlerweile werden sie mir auf der Karte angezeigt. Musste erst bis zu der Stelle spielen an der ich meine eigene Bucht bekommen und absofort Schiffe kapern kann. Aber danke

Antwort #4, 22. November 2013 um 21:40 von rambo-black

gut dann noch viel spass dabei

Antwort #5, 22. November 2013 um 23:34 von minen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link