shiny SEEDRAKING zum abgeben ^^ (Pokemon X)

also was ich will shinys oder irgendwelche coolen pokis NEIN KEINE MEGASTEINE und auch keine legis da ich jedes hab außer den event vichern und legis vergammeln eh nur bei mir auf der box ^^

Frage gestellt am 16. November 2013 um 12:45 von Uhafnirtheboss

15 Antworten

was suchst den an coolen pokis

Antwort #1, 16. November 2013 um 12:46 von Dunklertigerschark02

kp irgendwelche ich weis es nicht genau will einfach angebote am besten mit nem passenden wesen und nem hohen level ^^

Antwort #2, 16. November 2013 um 12:48 von Uhafnirtheboss

ich hab kauziger pikachu lv 65

Antwort #3, 16. November 2013 um 12:50 von Dunklertigerschark02

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ne mag pikachu nicht ^^ außer es hat volttackel ^^

Antwort #4, 16. November 2013 um 12:51 von Uhafnirtheboss

genger hastig lv.58

Antwort #5, 16. November 2013 um 12:52 von Dunklertigerschark02

kapilz lv 30 kann es lvn oder raichu lc 36 mt volttackle

Antwort #6, 16. November 2013 um 12:54 von gelöschter User

hab ich leider schon lvl 100 aber wesen weis ich nicht

Antwort #7, 16. November 2013 um 12:54 von Uhafnirtheboss

kapilz hab ich selber in 4 safaris und raichu ne ist mir pikachu lieber

Antwort #8, 16. November 2013 um 12:55 von Uhafnirtheboss

schnepke lv 30

Antwort #9, 16. November 2013 um 12:58 von gelöschter User

biste behindert als ob schnepcke kann ich mir selber 0912848927457 mal fangen dank safari und es wird getauscht hab ne pn bekommen mit nem sehr verlockenden angebot ;)

Antwort #10, 16. November 2013 um 13:00 von Uhafnirtheboss

Welche Farbe hat Shiny Seedraking

Antwort #11, 16. November 2013 um 13:10 von Mirrorkey

les ist lila

Antwort #12, 16. November 2013 um 13:11 von Uhafnirtheboss

Wie wäre es mit Shiny Dodu mit pokerus ?
Oder keine interesse ?

Antwort #13, 16. November 2013 um 13:22 von seegee1999

ne ehher nicht

Antwort #14, 16. November 2013 um 13:23 von Uhafnirtheboss

Okay alles klar xD

Antwort #15, 16. November 2013 um 13:30 von seegee1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)