wer könnte mir ein paar 100000s. geben (New Leaf)

wer könnte mir ein paar 100000s geben damit ich tom nooks hauskredit abbezahlen kann. biete silber-
werkzeuge aller art ausser die giesskanne.
mein fc ist 1762-4051-9877. bitte schreibt mir wenn ihr mich geaddet habt euren freundescode (3ds).

Frage gestellt am 16. November 2013 um 13:21 von P252LP

6 Antworten

Meinst du 100.000 Sternis? Naja, 100.000 Sternis sind nun wirklich leicht zu verdienen. Wieso gehst du nicht einfach auf die Insel & verdienst sie dir selbst? (ist nicht böse gemeint, aber trotzdem andere müssen sich das auch selbst verdienen.)

Antwort #1, 16. November 2013 um 16:56 von Bubble33

Richtig, Bubble33. Es gibt Items, die kann man nur von anderen Spielern bekommen. Aber Sternis kann man sich doch sehr schnell selber verdienen.

Antwort #2, 16. November 2013 um 17:56 von salia24

Du brauchst nur 1 mal auf die Insel gehen dann hast du schon 1000 Sternis ;)
Und die Silber-Werkzeuge kann man sich für 500 Sternis kaufen.
5×500 = 2.500
1×100.000 = 100.000 (Ok das war jetzt unötig xD)

Nicht ganz Fair ^-^

Lg.

Antwort #3, 17. November 2013 um 01:47 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Etwas vergessen =D

*00

Antwort #4, 17. November 2013 um 01:49 von SAJUANIMAL

Ich liebe Kloner und Bettler Oo

Es gibt genug Wege, in diesem Teil an Geld zu kommen, du könntest es auch mal mit angeln versuchen, bringt auch einiges ein.

Wenn du dazu zu faul bist, einfach mal was zu tun, werf das Spiel weg, da du den Sinn anscheinend nicht verstanden hast.

Antwort #5, 17. November 2013 um 08:07 von DarkAngel_1990

Nich nur 100000 s sondern 600000

Antwort #6, 25. November 2013 um 15:46 von P252LP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)