Schlimm? (CoD Ghosts)

Ist das Spiel wirklich so krass, dass 16 Jährige wie ich es AUF KEINEN FALL spielen sollten? Auch wenn die USK ab 18 ist? Ich habe auch die Vorgänger gespielt und jeder empfindet Spiele anders :) Könnt ihr mal bitte Gründe schreiben warum Call of Duty Ghosts auch 16 Jährige spielen KÖNNTEN (Abgesehen von der USK :D) . Und nein ich bin kein scheiß Kiddy. Selbst wenn ich NOCH 2 Jahre jünger bin als erlaubt :)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 13:46 von kristof1

8 Antworten

Also die pegi version ist ab 16^^

Und ausserdem macht es doch auch keinen gewaltigen unterschied ob du 16 oder 18 bist, weil man eig mit 16 Iin der lage ist die darstellung von gewalt in shootern zu verarbeiten.

Antwort #1, 16. November 2013 um 14:09 von BigRedKANE

Genau :) Habe halt Stress mit meinem Vater, weil er NICHTS bei meinen Vorgängern sagte und auf einmal nein sagt. Heute Abend setze ich mich nämlich mit ihm zusammen um ihn versuchen zu überreden. Holen tue ich es mir so oder so aber damit ich nicht immer die Verpackung verstecken müsste würde ich es Digital holen :) Und in MW3,Blops 2 und so weiter wie sie alle heißen war ich auch nicht wirklich schlecht was auch glaube ich ein Grund ist, dass ich die Spiele gut verkraften kann :) Würde sonst kein 30-5 usw machen. Brauche halt auch Gründe womit ich ihm überreden kann :) Hast du welche? :D

Antwort #2, 16. November 2013 um 14:19 von kristof1

Es gibt nichts schlimmes an dem Spiel, solange du normal bist xD Wenn dein Vater nicht glaubt das du irgendwie verrückt bist wüsste ich keinen Grund warum er jetzt nein sagen sollte :D

Antwort #3, 16. November 2013 um 16:56 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Denke ich auch und ich bin normal haha :) Er meint halt nur dass da eine 18 drauf steht und ENDE ist :) Hab jetzt mal die Pegi 16 Version ausgedruckt um ihn zu sagen dass die Deutschen übertreiben und in der USA die richtigen Hersteller sind hahaha :D Könnt ihr mir weitere Gründe/Tipps geben ihn zu überreden? :/

Antwort #4, 16. November 2013 um 17:33 von kristof1

Ist die pegi version nicht die aus österreich?

Ka na jedenfalls würde ich es so machen das dein vater dir zu schauen sollte wie du zb mw3 zockst und danach ihm ein video bei youtube zeigst (ghosts gameplay) um halt zu zeigen das das alles
das selbe ist und noch sowas sagen wie:ich hab schon andere teile gespielt und, daher kann dieses spiel bei mir nichts negatives bewirken, weil es nicht so ist das dieses spiel mehr gewalt darstellt (im gegenteil-siehe pegi version)
Oder du sagst ihm das er dir dann die pegi version kaufen sollst weil sie weniger gewalt zeigt weil es geschnitten wurde(was ne lüge ist, sie ist nicht geschnitten)

Antwort #5, 16. November 2013 um 18:57 von BigRedKANE

Ich habe ihn überredet die PEGI 16 version zu holen.

bei der 18 version steht 100% UNCUT und bei der pegi 16 gar nichts.
stimmt es jetzt, dass es ne lüge ist oder ist die ehrlich geschnitten? und ja ich meinte österreich :D usa war irgendwie ein "Fehlgedanke" hab mich vertan :)

Antwort #6, 16. November 2013 um 19:10 von kristof1

Ja.

Die pegi version ist immer ungeschnitten.

Antwort #7, 16. November 2013 um 19:53 von BigRedKANE

Würde sagen das du ihn einfach zeigst das es wirklich nichts schlimmes an dem Spiel gibt indem du ihm Gameplay zeigst und einfach Argumente bringst wie das du die anderen Teile auch gespielt hast

Antwort #8, 16. November 2013 um 23:52 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)