Brothers of War sucht Member. (BF 4)

Wir der Brothers of War Clan stellen uns Vor,

Geschichte:

Der BoW Clan hat sich am 1. Oktober 2012 aus dem damaligen GamerZ (Gründung März 2012) und Ohne Zwiebeln (Gründung Juli 2012) Clan gebildet. Anfangs Spielten wir Zusammen Call of Duty Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3. Nach einiger Zeit haben wir uns entschlossen den Clan auf Multigaming auszulegen und es kamen Spiele wie Minecraft, Battlefield 3, Call of Duty Black Ops 2 und World of Tanks hinzu. Dies lief am Anfang auch ziemlich gut bis sich nach einiger Zeit im Clan Gruppen gebildet haben. Eine Gruppe mit ehemaligen Ohne Zwiebeln Membern und eine Gruppe mit GamerZ Membern. Dies führte scheinbar dazu, dass sich einige der ehemaligen Ohne Zwiebeln Member vom Clan abspalteten und ihren alten Clan weiterführten. Doch wir haben uns von diesem Verlust nicht unterkriegen lassen.


Was wir Spielen:

Wir Spielen gemeinsam auf dem PC die Spiele Call of Duty Modern Warfare 3, Black Ops 2, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Bad Company 2 und Minecraft. Einige Member Spielen aber auch noch die anderen Teile von Call of Duty sowie Arma 2.


Was wir euch Bieten:

Wir Bieten euch eine eigene Homepage mit "eu" Domain, einen eigenen Teamspeak 3 Server mit derzeit 80 Slots, einen Minecraft Server mit 12 Slots (Nur für Clan Member), einen Minecraft Bukkit Server mit 20 Slots (Derzeit im aufbau), einen Battlefield 4 Server mit 32 Slots (30 Spieler und 2 Commander Conquest only), einen Arma 2 Server mit 10 Slots und 2 Battlefield Bad Company 2 Server mit je 32 Slots.


Was wir Suchen:

Derzeit Suchen wir neune Member welche mit uns gemeinsam Zocken wollen und die evtl. in die Führungs ebene möchten. Dies setzt voraus, dass ihr eines der Oben genannten Spiele Besitzen müsst. Außerdem solltet ihr nicht Jünger als 18 Jahre Alt sein wenn ihr dem Clan Beitreten wollt (Ausnahmen gibt es). Wir suchen übrigens auch noch Clan Partner. Bei Interesse schaut einfach auf unserer Homepage vorbei oder Sprecht uns im Teamspeak dadrauf an.


Zusatz Information:

Ich selber bin erst 18 Jahre alt, als ich den Clan gegründet habe war ich noch 17. Daher sind noch recht junge Mitspieler im Clan, allerdings möchte ich den Altersschnitt etwas anheben da, die meisten Spiele die wir Spielen erst ab 18 sind. Sollte es Verbesserungsvorschläge geben oder wünsche, erfüllen wir diese gerne. Wir haben derzeit ca. 15 Aktive Spieler zwischen 16 und 18 Jahre von denen 7 Battlefield 4 Spielen.

Teamspeak³: ts.bow-clan.eu

Frage gestellt am 16. November 2013 um 13:49 von IDodo

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)