Schlimm? (CoD Ghosts)

Ist das Spiel wirklich so krass, dass 16 Jährige wie ich es AUF KEINEN FALL spielen sollten? Auch wenn die USK ab 18 ist? Ich habe auch die Vorgänger gespielt und jeder empfindet Spiele anders :) Könnt ihr mal bitte Gründe schreiben warum Call of Duty Ghosts auch 16 Jährige spielen KÖNNTEN (Abgesehen von der USK :D) . Und nein ich bin kein scheiß Kiddy. Selbst wenn ich NOCH 2 Jahre jünger bin als erlaubt :)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 14:58 von kristof1

4 Antworten

Die PEGI hat das Spiel für sogar ab 16 freigegeben, leider gilt die PEGI hier ja nicht. Das Spiel könnte aber eigentlich genauso für die USK ab 16 sein können, Ghosts hat weder übertriebene Gewaltszenen und auch keine übertriebenen Gewaltszenen.

Antwort #1, 16. November 2013 um 20:34 von gelöschter User

Ghosts ist einfach nur Müll deswegen auch eigentlich ab 16, Blut nirgends zusehen, gore sowieso garnichts

Multiplayer wimmelts es nur von camper Kindern, also logo ab 16

Das Spiel lohnt sich nicht zu kaufen, reine Verschwendung, hatte es selber wurde aber sofort verkauft weil das Spiel Müll ist und respawn müll, nur Kiddies im Spiel, extrem camping sogar in jedem Spiel, kein Bodenkrieg oder Sprengkommando

Infiziert wurde verkackt, in MW3 war es geil!

verkackte Alien Mode der nach durchspielen langweilig wird

Deswegen Comeback Black Ops 2

Antwort #2, 16. November 2013 um 22:56 von YunusGTA

Ich persönlich habe die Kampagne noch nicht gespielt doch in den anderen CoDs waren doch ab und zu brutale Szenen zu sehen jedoch kann man die mit 16 Jahren gut verkraften :) Ich bin selber 16 und ich denke es gehört dazu Egoshooter zu spielen. Leih es dir doch einfach von der Vidiothek aus und schau dann ob es dir zu Brutal ist.

Antwort #3, 18. November 2013 um 22:06 von poldi2010

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
0% brutal...

Ein Kill und beim getöteten ist eine Blutwolke zu sehen. Fertig.
Kannst du auf jeden Fall spielen!

Antwort #4, 28. November 2013 um 18:54 von Litschimann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link