Qualifiying und Freies Training (F1 2013)

Immer wenn ich im Karrieremodus das freie Training oder das Qualifying fahre lande ich immer auf einen der 3 letzten Plätze.
Wenn ich ein normales Rennen fahre gewinn ich dann immer 10- 13.
Ich treffe imemr recht gut die Fahrlinie und benutze Kears sowie DRS deshalb weiß ich nicht warum ich immer auf die hinteren Plätze lande. Ich fahr das Qualifying mit einem Reifensatz.
Ich kenne mich nicht besonders gut aus wenn es um Formal 1 geht deshlab wollt ich fragen ob mir jm Tipps zum Qualifying und dem freien Training geben kann.

Frage gestellt am 16. November 2013 um 15:10 von RatedFCB

4 Antworten

In welchem Team fährst Du denn?
Welcher Schwierigkeitsgrad?
Wie sind die weiteren Einstellungen im Rennen (Strafen, Schadensmodell)?

Hoffe ich kann Dir mit den Angaben Deine Frage eher beantworten.

Antwort #1, 21. November 2013 um 14:51 von Alfco

Ich fahre im Williams
Schwierigkeit Amatuer deshalb bin ich ja auch so verzweifelt
Aber ich habe meine Bremshilfen auf minimal gestellt das klappt jetzt deutlich besser.
Ich fahre mit Strafen und richtigen Schaden weil es sonst unrealistisch wäre.
Kann ich noch irgendetwas verstellten?

Antwort #2, 21. November 2013 um 20:17 von RatedFCB

Ah ok der Stichpunkt ist "Bremshilfe" ;-)
Lass diese mal komplett weg. Sie bremst Dich unnötig aus. Fahre lieber ein paar Runden im freien Training um die Strecken kennenzulernen. Dann brauchst Du sie eh nicht.
Ansonsten reicht es bei "Amateuer" aus wenn man das Schnellsetup benutzt. Regler nach links oder rechts je nachdem wie kurvig die Strecke ist.
Viel Erfolg

Antwort #3, 22. November 2013 um 08:16 von Alfco

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?
Ok danke für deine Hilfe.

Antwort #4, 22. November 2013 um 15:53 von RatedFCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)
* gesponsorter Link