hey leute. hilft mir bitte dringend! wäre sehr dankbar! (Batman - Arkham Origins)

hey leute. ich habe das spiel fast durch. .habe jetzt 99% aber wenn ich bei statistiken gehe, steht das mir bei den "Entwürfe" von 120 noch 40 fehlen. Aber wenn ich "Entwürfe" gehe sind nur 81 verfübar. Also ist einfach eines nicht freigeschaltet. Trotzdem steht bei statistik 120. Und ich habe normale story, neue spiel plus und ich bin die nacht modus gemacht. Und eine charakter-trophäe fehlt mir auch.

Kann mir jemand weiter helfen!? Wäre sehr dankbar.
Danke noch im Vorraus

Frage gestellt am 16. November 2013 um 15:28 von shindy_10

12 Antworten

Hast du die Cryrus Pinkney Plaketten alle schon gesucht und gefunden?
Das hat bei mir auch die letzte Charaktertrophäe (Pinkney) freigeschaltet. Und die ganzen Entwürfe kommen durch das Scannen der Anarcy Symbole, Pinkney Plaketten und den Herausforderungsmodus.

Antwort #1, 19. November 2013 um 18:45 von Sash1204

Ja das habe ich auch alles gemacht, allerdings nur auf normale story-
Also weder neue spiel plus oder ich bin die nacht.
Und der letzte chrakter-trophäe ist der zweit letzte. Der mir fehlt

Antwort #2, 19. November 2013 um 21:05 von shindy_10

Hatte das gleiche Problem wurde jetzt aber gepatscht müsstest jetzt 100 haben

Antwort #3, 22. November 2013 um 14:52 von HjaMoin

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Jaa ist so. Habe auch 100%. Endlich. :)

Antwort #4, 22. November 2013 um 16:11 von shindy_10

Brauche auch dringend Hilfe! Der Patch hat mir nichts gebracht.. Habe 99%. Bei Trophäen steht 47/46 und bei Entwürfen 80/120.

Habe ich jetzt einfach Pech oder wieso funktioniert der Patch bei mir nicht?!

Antwort #5, 27. November 2013 um 21:42 von Gove

Du musst das spiel neu installieren. Also wenn du die konsole einschaltest bei : spieldaten-programm. NICHT SPEICHER-DATENPROGRAMM!
danach lässt du daas spiel neu installieren, keine angst die Spieldaten bleiben erhalten. Dann solltest du auch 100% haben.

Antwort #6, 27. November 2013 um 22:03 von shindy_10

Habe das Spiel auf der Xbox 360. Neuinstallieren hat hier leider nichts gebracht.. Bin hier voll am verzweifeln. Was kann ich noch tun? :(

Antwort #7, 27. November 2013 um 23:39 von Gove

Das seltsame ist auch, dass ich ja bei 99% bin und alles gemacht habe, aber die Cyrus Pinkey Trophäe (Statue) nicht habe. Dafür habe ich aber schon die Trophäe "Schlimmster Alptraum".

Antwort #8, 28. November 2013 um 00:39 von Gove

Für die Ps3

Sie müssen unter der Rubrik auf Spieldatendienstprogramm (ACHTUNG! Nicht Speicherdatendienstprogramm!)

Dann alles in diesem Ordner drin löschen was mit Batman Arkham Origins zu tun hat.

Danach legen Sie die Disk ein und machen die Installation neu.

Das wäre alles was Sie tun müssen
Bei der xbox weiss ich nicht wie es geht.


Ja bist du sicher dass du alle Pinkey Plaketten hast?,

Antwort #9, 28. November 2013 um 06:08 von shindy_10

Ich bin mir da ganz sicher. Die Statistik sagt ich hätte alles, bis auf die Entwürfe.

Außerdem habe Pinkey's Mordfall komplett gelöst, war auch in der Gruft, welche jetzt wieder versperrt ist und alle Plaketten in der Stadt sind auch verschwunden (in allen Spielmodi).

Antwort #10, 28. November 2013 um 12:45 von Gove

Dann installiere es neu

Wenn nicht, dann musst du alle herausfordeugen schliessen mit deathstroke. Einfach alle!

Antwort #11, 28. November 2013 um 12:48 von shindy_10

Bei mir fehlen genau vier (116 von 120) Entwürfe, daher habe ich auch nur 99% abgeschlossen.

Die Herausforderungen mit Batman habe ich in der Statistik mit 100% abgeschlossen.
Nur die Herausforderungen mit Deathstroke und Bruce Wayne habe ich noch nicht erledigt, aber diese sind doch als DLCs in der Statistik nicht gelistet. Daher wundere ich mich, ob diese die restlichen fehlenden Entwürfe tatsächlich freischalten?

Antwort #12, 06. Februar 2015 um 20:32 von DarkKnight1971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)