Gta banken ausrauben ? (GTA 5)

hey seit es das update draußen ist ,das man Bnaken ausrauben kann . Aber ich kann alleine keine banken ausrauben oder muss ich das in einer Gruppe/gang machen? bzw wo finde ich Banken ?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 15:41 von Xbox360Hunter

13 Antworten

Banken kannst du erst nächste Woche ausrauben.
Wenn es soweit ist brauchst du ein Haus ab 200 K und musst zu der blauen Karte darin. Dort findest du eine Auswahl an Banken die du ausruaben kannst.

Antwort #1, 16. November 2013 um 15:46 von watchmen

ich hab schon ein haus das über 200k gekostet hat . welche blaue Karte?

Antwort #2, 16. November 2013 um 15:59 von Xbox360Hunter

Wenn du das Strandliebhaber-Packet nächste Woche lädst dann findest du in diesem Appartement eine blau hinterlegte Karte an der Wand.

Antwort #3, 16. November 2013 um 16:03 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@watchmen
? Auf Rockstargames.com steht von den Banküberfällen nichts oder Heists. Oder doch und ich habs übersehen?

Antwort #4, 16. November 2013 um 17:01 von Fatih08

Die Karte hat man jetzt schon im Haus, die is im Büro

Antwort #5, 16. November 2013 um 17:29 von tripelh87

@tripelh87, die Karte kann man aber noch nicht so nutzen.

@Fatih08, hier steht es genauer:
http://socialgames-mag.de/gta-online-bankueberf...

Antwort #6, 16. November 2013 um 17:38 von watchmen

Darum hab ich auch geschrieben das sie im Haus ist und mehr nicht =) meine crew und ich können es selbst net mehr abwarten bis man die machen kann hehe

Antwort #7, 16. November 2013 um 17:49 von tripelh87

Und in deinem Link steht nicht wann es raus kommt sondern es wird gehofft das es die Tage rauskommt

Antwort #8, 16. November 2013 um 18:22 von tripelh87

Ich schätze mal du liest die Artikel hier auf Spieletipps. Dort gibt es einen neulich erschienen zum Thema "Beach Bum" oder auch "Strandliebhaber" genannt. Dort ist ein festes Datum genannt(19. November).

Antwort #9, 16. November 2013 um 18:33 von watchmen

Es geht aber um die Banküberfälle und in den Pachtnotes vom Beach bum steht nix von denen !
http://news.softonic.de/gta-v-strand-pack-beach...

Antwort #10, 16. November 2013 um 19:51 von tripelh87

Von deinen sogenannten "Patchnotes" gehe ich nicht aus denn wenn du mal die Quelle unten anklickt siehst du das Rockstar selbst seinen Artikel editiert hat. Wirkt nicht sonderlich glaubwürdig wenn man ständig alles umstellt, findest du nicht.

Antwort #11, 16. November 2013 um 20:10 von watchmen

Da solln ja nur ein paar sachen sein die kommen werden.Aber von banküberfällen findest du wo nirgends was weil die nicht kommen werden mit Beach Bum.
Und eine Seite auf der man hofft findest du als glaubwürdig ?
Aber hier bitte halt nochmal für dich =) http://www.rockstargames.com/newswire/article/5...

Antwort #12, 17. November 2013 um 17:30 von tripelh87

Von glaubwürdig habe ich nichts gesagt und nahm das hier lediglich als Beispiel.

Antwort #13, 18. November 2013 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)