starteproblem (Pokemon X)

Hallo ich habe ein problem. Ich habe das pokemon x gekauft und als ich es in den 3ds gegeben habe wurde ein update verlangt. Ich machte das update und jz steht das immer wenn ich versuche das spiel zu starten "es konnte keine sd card erkannt werden. Bitte starte das spiel neu und wiederhole den vorgang" ich wiederholte es aber trotzdem geht es nicht. Ich brauche hilfe. Danke im vorhinein.

Frage gestellt am 16. November 2013 um 15:56 von AkatsukiStyle23

4 Antworten

Ist eine im DS? Wenn nein kauf dir eine Geizkragen!

Antwort #1, 16. November 2013 um 15:59 von ShadowMario3

eigentlich is die sd card ja im lieferumfang des 3ds mit inbegriffen. der 3ds von meiner sis hat das auch mal angezeigt. nimm die sd card mal raus und tu sie wieder rein.

Antwort #2, 16. November 2013 um 16:36 von HoneyEvil

@HoneyEvil Das mache ich schon seit stunden.
@ShadowMario3 ich verstehe nicht was du meinst.

Antwort #3, 16. November 2013 um 16:45 von AkatsukiStyle23

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Versuche mal in den Schacht von der SD Card zu pusten. oder mal die SD Card zu entstauben... Ich habe dieses problem bei meinem neuen 3DS am anfang auch gehabt. Aber später ging es dann...

Antwort #4, 16. November 2013 um 17:01 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)