Hilfe---Alduins mauer(?) (Skyrim)

Hey, ich weiß jetzt nicht genau wie die quest heißt aber ich bin jetzt vor so einer Statuenkopf und da komme ich nicht durch... ich glaub ich muss da mit delphine und esbern hin aber ich weiß nicht wo die sind...
kann mir jemand vielleicht helfen?
MFG

Frage gestellt am 16. November 2013 um 16:15 von Kederer

4 Antworten

wenn du nicht weisst wo die sind warte ein paar stunden und sie werden dann wohl bei dir sein
mfg DIEaschebrut

Antwort #1, 16. November 2013 um 17:04 von DIEaschebrut

Die sind immernoch nicht da ich meine ich habe gedrückt dass die selbst zum ort gehen sollen aber die haben das nicht gemacht und ich find die in KEINER stadt und ich glaub ohne die komm ich in der quest nicht weiter!:(

Antwort #2, 16. November 2013 um 17:45 von Kederer

Hey!
Habs grad noch mal versucht mit dem warten und sie sind wirklich da!
Endlich kann ich weiter mit der story gehen!
Danke DIEarschbrut

Antwort #3, 16. November 2013 um 18:28 von Kederer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kein problem und ich heisse DIEaschebrut und nicht DIEarschbrut xD

Antwort #4, 16. November 2013 um 19:24 von DIEaschebrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link