Bugs? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo Leute! Ich habe mir neulich Die Sims 3 Reiseabenteuer gekauft und dort üble Erfahrungen mit Bugs gemacht. Wie sieht´s mit Jahreszeiten aus? Ist dieses Spiel anfällig für Bugs?
MFG Rotfuchs2

Frage gestellt am 16. November 2013 um 16:23 von Rotfuchs2

2 Antworten

Hallo Rotfuchs2,

Ich hab mir auch neulich Sims 3 Jahreszeiten gekauft...Es hat auch Buggs aber nicht schlimme...Ich empfehle es dir...
Lg Unbroken.

Antwort #1, 20. November 2013 um 18:52 von (Unbroken)

Alles klar danke

Antwort #2, 21. November 2013 um 09:40 von Rotfuchs2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link