Bugs? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo Leute! Ich habe mir neulich Die Sims 3 Reiseabenteuer gekauft und dort üble Erfahrungen mit Bugs gemacht. Wie sieht´s mit Jahreszeiten aus? Ist dieses Spiel anfällig für Bugs?
MFG Rotfuchs2

Frage gestellt am 16. November 2013 um 16:23 von Rotfuchs2

2 Antworten

Hallo Rotfuchs2,

Ich hab mir auch neulich Sims 3 Jahreszeiten gekauft...Es hat auch Buggs aber nicht schlimme...Ich empfehle es dir...
Lg Unbroken.

Antwort #1, 20. November 2013 um 18:52 von (Unbroken)

Alles klar danke

Antwort #2, 21. November 2013 um 09:40 von Rotfuchs2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

The Division 2: Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

Es sind nur noch zwei Tage, bis The Division 2 erscheint. Mit hunderten Infos, dutzenden Trailern und zwei Beta-Phasen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Änderungen erwarten euch in Zukunft

Steam: Diese Änderungen erwarten euch in Zukunft

Bei Steam wird sich in Zukunft einiges ändern. Im Rahmen der Game Developers Conference kündigt Valve ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link