Rovkstars Inkompetenz kennt weiterhin keine Grenzen (GTA 5)

Puh also mal ehrlich die ganzen Problemen im Oktober im Online Bereich waren eine Harte Zeit und strahlte eine große Inkompetenz seitens Rockstars aus.
Jetzt geht's im November wohl weiter.
Wollte gerade online spielen was auch angeblich gehen würde nur bekommt man die Info dass NICHT gespeichert wird.
So macht online spielen kein Sinn.

Ist es nur bei mir so ?

achja mit dem release der ps4 hat es nicht zu tun
Psn geht online zocken geht nur sind die Rockstar cloth Server wieder nicht verfügbar und das nervt langsam

Frage gestellt am 16. November 2013 um 18:14 von xtream7

5 Antworten

Warte mal auf das Update nächste Woche. Evtl. bringt es ja Besserung.

Antwort #1, 16. November 2013 um 18:17 von watchmen

Wäre schon Hart bis dahin zu warten vorallem da ich am Wochenende die meiste Zeit zum zocken habe

Antwort #2, 16. November 2013 um 18:19 von xtream7

Das nervt...Habe das problem auch gerade

Antwort #3, 16. November 2013 um 18:20 von SanandreasFreak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir au im mom habe festgestellt das probleme meist am wochenende auftreten zumindest bei mir

Antwort #4, 16. November 2013 um 18:26 von jelleck

ja ich habe gerade das auch bemerkt aber zum glück habe ich mich entschieden nicht den Merryweather mesa zu nehmen und habe bloß 23,100$ verloren .
Aber egal morgen wird es hoffentlich gespeichert .

Antwort #5, 16. November 2013 um 18:32 von DARIOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)