Edward interagiert nicht wie im Trailer, warum? (AC 4)

Hallo, im Trailer ist zu sehen, dass wenn Edward sich unter die Piraten mischt, z.B beim Lagerfeuer. Dann hockt er sich hin und trinkt Rum oder wenn er auf der Bank sitzt redet er mit der Frau. Bei mir ist das nicht so, er hockt einfach nur und macht nichts, wie in den vorherigen Teilen. Ist das nur bei den Next-Gen-Konsolen so?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 18:43 von iZaFeR

5 Antworten

Also in den Next Gen Versionen kannst du gewisse Sachen die hier nicht möglich sind aber das Trinken von Rum etc. gehört nicht dazu und diente nur dem Trailer zu Werbezwecken.

Antwort #1, 16. November 2013 um 18:46 von watchmen

Okay, schade. Wäre viel besser gewesen, trotzdem mein Lieblingsspiel. :)

Antwort #2, 16. November 2013 um 18:50 von iZaFeR

ist nicht böse gemeint. Aber wann lernen die leute englich das nicht alles was in den trailern von spielen gezeigt wird auch im Spiel wirklich vor kommt. Das war auch schon bei ac 3 so das niocht alles im trailer gezeigte so im Spiel vorhanden ist. Das ist auch bei vielen anderen spiele so.

Antwort #3, 16. November 2013 um 22:23 von Audiogame

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
@audiogame Ehm, hallo? Als wäre das etwas unmögliches, was nur im Trailer vorkommen kann. Es hätte sein können, dass es in den Next-Gen.-Konsolen so ist. Ist es aber leider nicht.

Antwort #4, 17. November 2013 um 11:56 von iZaFeR

jap.. deswegen freut man sich dann auf dinge im trailer, die dann sowiso garnicht im spiel vorkommen!

das nennt man dann werbe-lügen!

wie bei deus ex hr mit dieser drehender hand als der die jungs im video vermöbelt... im spiel? gaaaaaaarnichts! das war die enttäuschung des jahres damals

Antwort #5, 21. November 2013 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link