Zygarde (Pokemon X)

Was bietet ihr für eins(ich weiß jeder kriegt es)?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 19:25 von ShadowMario3

12 Antworten

gebe dir Zygarde xD

Antwort #1, 16. November 2013 um 19:43 von Uhafnirtheboss

Der war gut Kumpel

Antwort #2, 16. November 2013 um 19:43 von ShadowMario3

haha wir sind antizygardenleute aber ganz ehrlich zygarde ist das hässlichste legi von allen warum zur hölle macht nintendo das ich hätts cooler gestaltet ^^

Antwort #3, 16. November 2013 um 19:44 von Uhafnirtheboss

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nein ich tausche nur weil ich zwei hab.

Antwort #4, 16. November 2013 um 19:46 von ShadowMario3

krigst ein 3. hahahaha ne hab einen tauschpartner gefunden ;)

Antwort #5, 16. November 2013 um 19:46 von Uhafnirtheboss

http://theelectrikclub.files.wordpress.com/2013...
Wäre das besser als Z-Pokemon?

Antwort #6, 16. November 2013 um 19:47 von ShadowMario3

ehm nö ^^aber besser

Antwort #7, 16. November 2013 um 19:49 von Uhafnirtheboss

Sieht aber ein wenig (von der Form) wie Zapplarang aus oder?

Antwort #8, 16. November 2013 um 19:51 von ShadowMario3

@ShadowMario Wie schon in der Anderen Frage gesagt, könnte ich dir Draschel, Dragonir, Milza, Larvitar, Duodino (Trikephalos Vorentwicklung), Knacklion, Tanhel, Kryppuk, Hunduster und viele mehr geben. Wennde davon nichts willst ,kannste ja mal paar Vorschläge machen, was du brauchst oder ich zeig dir beim Tausch mal dir Boxen durch. Kannst dir auch mehrere aussuchen.

Antwort #9, 16. November 2013 um 19:52 von gelöschter User

Ich würde dir ein Dragoran geben

Antwort #10, 16. November 2013 um 19:53 von Petron

Brauche Arktos, Zapdos, Xerneas und Despotarnit

Antwort #11, 16. November 2013 um 19:54 von ShadowMario3

hab meins losgeworden kumpel ^^

Antwort #12, 16. November 2013 um 19:54 von Uhafnirtheboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)